Max S

weck mich

  • Autor Max S
  • songvote_creation_date
Autor
Max S
Song-Veröffentlichung
Artist
Max S
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
366
Bewertung
6,89 Stern(e)

Song-Rezensionen

mjmueller
Ja, das könnte an sich eine "Geradeaus-Deutsch-Punk-Rock"-Nummer.
Der Sound kann dann aber nicht ganz ran.
stereolli
Gesang hätt ich lieber in der Mitte, statt aufgeteilt re und li.
Gesang finde ich vom Stil ok.
Gitarren im Vergleich zum Gesang finde ich zu dominant.
Freddy All
Hier übertreibt leider jemand mit den in einen Haufen geworfenen Sounds. Punk? Okay, so könnte es vor 30-40 Jahren klingeln, aber heutzutage habt ihr alle Möglichkeiten den Sound aufpolieren, was ihr außer Acht gelassen habt.
Tape-Loops
Ich fands zu anstrengend. Und etwas zu einseitig. Was evtl. auch daran liegt das die Gitarren zu dominant sind. Live kommt der Track bestimmt besser.
jet2
netter punksong.
hab zwischendrin auch "leck mich" verstanden... :)
die gitarren find ich ebenfalls etwas zu mächtig.
Beyolie
Obwohl der Song mit Bass beginnt, geht der im Anschluss fast ein bisschen unter. Die Gitten sind mächtig und wirken manchmal so staccato-mäßig - oder isses das Timing? Interessanter Weise kann man aber den Gesang noch verstehen (o.k., manchmal könnte man auch "leck mich" im Refrain verstehen, aber egal). Und damit endet schon mein Voting Text. Denn ich bin wirklich kein Punkrock oder sonstwas Experte. Und in der Beschreibung zum Song stehen auch keine Punkte, an denen ich mich aufhängen könnte (es gibt einfach keine, drum wahrscheinlich auch der etwas einsilbige Voting-Text von holgi unten). Meine Vermutung ist: alles irgendwie selbst eingespielt. Fazit: gerne gehört.
rho
Schön Hosen-like mit eigener Note. Für Punk aber irgendwie in der ersten Hälfte in bisschen zu rifflastig. Mehr "16er Hobel" hätte m. E. gereicht. Und ich stimme lokri zu, dass sich die Gitten im Mix ein bisschen gegenseitig erschlagen.
  • Danke
Reaktionen: Max S
L
Punk vom Allerfeinsten. Gut gemacht. Aber ohne Kritik geht's leider nicht. Den beiden E-Gitarren hätte ich einen unterschiedlichen Sound verpasst und im Stereobild an unterschiedlichen Stellen platziert. Macht das Ganze etwas breiter.
Aber ansonsten: Echt gut! Hat mich im Refrain ein bisschen an die "Toten Hosen" erinnert.
  • Danke
Reaktionen: Max S
holgi
hallo
  • Danke
Reaktionen: Max S
Oben