Max S

le effizent

hör rein.
Autor
Max S
Song-Veröffentlichung
Artist
Max Stetter
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
321
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ralf68
Das Schlagzeug knallt ganz schön. Song hat Hitpotential zum mitgröllen. Der Bass ist eigentlich auch ganz schön, könnte aber mehr die tieferen Frequenzen bedienen.
asli
hab ich gemacht. Im Gegensatz zu Beyolie habe ich Mühe, den Text in seiner Gänze zu verstehen, was aber vielleicht an meinem Alter liegt. ;-)

Gut gemacht.
jet2
erinnert ein wenig an die toten hosen :)
schließe mich den worten vom vorredner an.
vermisse hier und da auch etwas bass.
Beyolie
Hab ich gemacht. Gefällt. Knallt. Natürlich ist das nicht die Musik, mit der ich mich in den letzten Jahrzehnten in erster Linie auseinandergesetzt habe. Deshalb maße ich mir auch kaum an, dass ich mich kompetent dazu äußern kann. Den Text versteht man von vorne bis hinten. Die Kompo gefällt. Botschaft kommt an. Mir fehlt der Bass.
Zurück
Oben