Max S

Thunfisch

Bitte anhören und Meinung sagen.
,-) Danke


Songtext:

Thunfisch

Weil die Dose offen ist
Gerät der Duft in sein Gesicht
Weil er sich nicht mehr halten kann
Fängt er gleich zum Essen an.

Thunfisch
Er will Thunfisch

Wenn er nicht den Zugriff wagt
Wird der gute Duft verjagt
Wenn er zu spät kommt hat er Pech
Und leckt nur noch am toten Blech














....................
Autor
Max S
Song-Veröffentlichung
Artist
Max S
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.297
Bewertung
9,31 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

J
  • Jojopeacemaker
  • 10,00 Stern(e)
Ein wirklich Cooles Lied, das habt ihr gut gemacht.
Musste auch daran denken das euer Lied auf die überfischung hindeuten könnte in ferner Zukunft, auch wenn es schon längst Realität ist.
Macht weiter so!
F
Als mein Kater Max diesen Song anhörte war er verwundert. Ohne nachzudenken sprang er zu seinem Napf und er ass sich voll mit dem Thunfisch. Leider ass er so viel das er, wie es üblich für Katzen ist die Hälfte aus kotzte.

Ich als sein Herrchen freute mich natürlich.

Der Song ist der Hammer.
  • Gute Antwort
Reaktionen: Max S
AKadabra
Also der Text ist einfach jedes Mal wieder ein absoluter Burner xD
Max, du hast es einfach drauf!
  • Gute Antwort
Reaktionen: Max S
S
Geiler Song...das könnte auch der neue Song von Peta sein, der die Überfischung der Weltmeere anspielt ;) Aber trotzdem geiler Sound, geile Stimme, geiler Text.
  • Gute Antwort
Reaktionen: Max S
J
  • Joschimoschi420
  • 10,00 Stern(e)
Ich als Gitarrist dieses wunderbaren musikalischen Meisterwerkes finde es ausgezeichnet, welch hervorragende Rezensionen diese Komposition erntet. Viel Spaß bei weiteren Songs und bei weiteren Fischkonserven
  • Gute Antwort
Reaktionen: Max S
Andi Steffen
DAS ist schon sehr ergreifend.
Wenn man der Story so lauscht, fragt man sich, weshalb dieses Thema bislang noch nicht musikalisch aufbereitet worden ist.

Aber der Max macht´s einfach. Und das auch noch unglaublich cool und mit Schmackes.
Gen Ende hätte ich mir noch einen opulenten, rammsteinigen Kinderchor als Höhepunkt vorstellen können :cool:. Das Solo ist dann aber auch fett 😌
  • Gute Antwort
Reaktionen: Max S
rho
Ich dachte ja, speedtom schießt mit seinem Schildkrötenlied in diesem Monat den philosophischen Vogel ab, aber weit gefehlt. Davon abgesehen ist der Sound ein echtes Brett. Glückwunsch.
  • Gute Antwort
Reaktionen: Max S
chockann
Interessante Idee für einen Song:) Mir gefällt die Mischung aus der Hardrock/Punk Melodie und dem Text über Thunfisch, worüber ja jetzt nicht so oft ein Song geschrieben wird. Cooler Song! Find ich lustig!
  • Gute Antwort
Reaktionen: Max S
akiman
Hat 'ne Weile gedauert, bis ich aufgehört habe zu lachen. Super originelle Idee, musikalisch top!! Toller Song.
  • Gute Antwort
Reaktionen: Max S
Nivek
Das huldigen von Lebensmitteln in Konserven ist in der Rockmusik gefühlt etwas unterrepräsentiert.
Über kalte Ravioli aus der Dose gibt es vielleicht einen Song, sonst musst du den noch schreiben.
Das du das Thema hier aufgreifst begrüße ich mit freundlicher Erheiterung.
Wenn der Kühlschrank leer ist und man erinnert sich an die bereits vor einem Jahr angeschafften Fischkonserven
ist die Freude groß, dass der Magen doch noch gefüllt werden kann.

Auch wenn man als Nichtkatzeninhaber Besuch von so einem Vierpfötler bekommt, kann man
mit einer Dose Thunfisch erreichen, dass man nach der ersten Fütterung öfter besucht wird.
Danke für deinen Song !
  • Danke
Reaktionen: Max S
Mike2009
Das ist schon ein "abgefahrenes Dingens" ;-) Obwohl ich ja musikalisch/songmäßig auf gemäßigteren Pfaden wandle, spricht mich das hier aber durchaus an, wohl - weil nun mal Heavy-Gitarrenmucke und im Hintergrund der tolle Keyboardsound. "Irre" Textidee.
Alles gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Max S
jet2
Klasse Song, macht gut Dampf!
Die Deutsch-Puristen hätten hier sicherlich einige Einwände, aber mich stört das nicht…
Hat Spass gemacht…
  • Danke
Reaktionen: Max S
PalmaSola
Instrumental eigentlich ziemlich solide performt. Der Sound hat einen sehr ausgeprägten Badezimmer Flair. Textlich ist das Ganze auch extrem simple gehalten.
Für meinen Geschmack hätte man hier noch einiges rausholen können.
  • Interessant
Reaktionen: Max S
Zurück
Oben