Max S

Karneval MM

punkrock...............................................
..................................................................
aus Mm und Umgebung.

Hört mal rein, wir feilen noch an dem Song und nehmen gern eure Kritik mit.
Autor
Max S
Song-Veröffentlichung
Artist
Max S
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
266
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Zepter
Ist schön dreckig gemacht, passt also grundsätzlich schon gut. Mir ist das Schlagzeug zu hektisch abgehackt, das würde ich mir etwas runder wünschen. Und der Bass fehlt mir komplett deshalb klingt es für mich noch etwas leer und nicht so treibend, wie es sein könnte. Aber insgesamt ein schönes wildes Stückchen, dass ich mir gerne beim Autofahren in voller Lautstärke reinziehe 😇
  • Danke
Reaktionen: Max S
rho
Klingt schön dreckig und live. Vom Text kommt relativ wenig durch. Da hat sogar vocalremover.org wenig geholfen. Das was zu mir durchdringt, ist mir prinzipiell sympathisch, damit ich da nicht missverstanden werde. Ich bezweifle nur die Relevanz Ende 2023. 1993 wäre das OK gewesen. Die Normalisierung des Unsäglichen ist in vollem Gange und die, die applaudieren sind alles ganz normale Leute. Zumindest, wenn man dem Konzept der Monströsität des Normalen folgen kann. Den Song darüber würde ich noch lieber hören [oder auch schreiben]. Aber nix für ungut, diesen hier habe ich auch ganz gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Max S
Andi Steffen
So muss Punk. Dreckig, laut und derb. Aber wo soll man hier noch feilen..? Ich meine, wo soll man HIER noch feilen. Es ist das Votingforum... Nun denn.

Der Song klingt wie eine herrliche Mischung aus Onkelz und Klaus&Klaus. Ein kleiner Ausschnitt aus dem Songbook würde mir schonmal die Inhalte näher bringen. Wenn es dann insgesamt noch etwas fetter und deeper klingt, dann ist das eine einsA-Hochglanzproduktion :cool:👍
jet2
die wichtigsten dinge haben die vorvoter gesagt...
cooler punk song mit kleinen holprigkeiten im timing.
leider hab ich nicht den ganzen text von der akustik her verstanden.
eine berechtigte kritik an den "glatzen" hört man durch.
ob der "karnevalsverein" es trifft, sei dahingestellt...
  • Danke
Reaktionen: Max S
harzcore
song gefällt mir gut, besonders der Gesang echt mal richtig gut bzw Scene typisch, evtl im Refrain noch Chöre im Hintergrund wären passend, geht aber natürlich auch so...Was mir (auch) sofort negativ auffällt ist der recht maue Gitarrensound und das (leicht) holprige Schlagzeug, was solls, damit hatte wohl jeder am Anfang zu kämpfen...Insgesamt aber geile Punk Rock Nummer, gefällt ;)
  • Danke
Reaktionen: Max S
misterkanister
Ich nehme mal an, der Song wurde live eingespielt, weil es da ein paar timingprobleme gibt.
Mir gefällt die Nummer sehr gut.
Meiner Meinung nach steckt da aber noch einiges an Potential drin:
Timing in den Griff bekommen
"fetteren" Sound bei Gitarren, Drums, Gesang
ordentlicher Mix
Ist aber nur meine Meinung, soll keine negative Kritik sein oder so.
Geile Nummer auf jeden Fall!
  • Danke
Reaktionen: Max S
Zurück
Oben