captainHanky

we won´t stop

  • Autor captainHanky
  • songvote_creation_date
Das ist leider der falsche Track, hab den richtigen unter"we won´t stop- real version" raufgeladen.Das hier ist tatsächlich nur eine Loop-Skizze und hat nichts mit der anderen Version zu tun. Sorry mein Fehler! Bitte Löschen!
Autor
captainHanky
Song-Veröffentlichung
Artist
captainHanky
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
98
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Du warst doch mal der King of Übersteurerung.....wat is passiert?
H
Hi, willst Du Musik machen, die eine gewisse individuelle Note hat? Dann solltest Du mehr Wert auf ein authentisches Sounddesign legen! Wenn man schon Presetsounds benutzt (mache ich auch:D) könnte man sie wenigstens anhand von Effekten, EQs und Kompressoren so tunen, verzerren oder auch einfach nur mischen, dass die Produktion nicht in der Masse untergeht.! Das Arrangement hat aber schon sehr gute Ansätze:D
Keygenerator
Klingt noch ziemlich unausgegoren, die Bässe mumpfen rum, klingt auch etwas trocken und die snare bzw claps sind auch etwas zu gedämpft, Struktur vermisse ich auchnoch und Spannungssteigerung etc...es ist eher eine "ideen-skizze", aber gerade deshalb halt total unausgereift, mit ein bischen Mixing, ein paar Spannungskurven und mehr Abwechslung könnte man was draus machen ;)
Oben