captainHanky

santos

  • Autor captainHanky
  • songvote_creation_date
Erster Track mit NI Maschine. Ist echt ein geiles Teil.
Autor
captainHanky
Song-Veröffentlichung
Artist
captnhanky
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
144
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
es dröhnt, es ist dumpf und das Krisseln der Sounds empfinde ich als sehr störend. Falls das nicht gewollt ist, frage ich mich, warum Du das nicht behoben hast. Der Track ist strukturlos und kommt mir so vor, als hättest Du Dich einfach mit Deiner neuen Oberfläche zum ersten Mal etwas auseinander gesetzt und nebenbei mitgeschnitten, was da so heraus gekommen ist. Ich enthalte mich hier einer Wertung, weil ich nicht den Eindruck habe, dass es sich hierbei um ein Lied handelt, von dem Du selbst überzeugt bist. Ausprobieren ist auf jeden Fall nicht verkehrt - doch gehe lieber mit etwas mehr Herz, ans Werk. PS: das System hält mich von meiner Enthaltung ab. Das Lied ist insofern ein hoffnungsloser Fall - Du als Künstler und Deine Kreativität nicht!
Keygenerator
So an sich eigentlich ne coole Sache. Soll der so Lo-Fi sein? (Rauschen im Hintergrund und so). Allerdings rein musikalisch sehr Abwechslungsarm ;) eher was fürs Feedback Forum. Aber der Sound ist echt cool ^^
Oben