captainHanky

monotronius

  • Autor captainHanky
  • songvote_creation_date
bisschen am monotron rumgespielt, mit korg polysix und dmx drummachine
Autor
captainHanky
Song-Veröffentlichung
Artist
captainHanky
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
174
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
experimental: love it or hate it ;) nettes Getwiddel :) solide aber dennoch beim X. Mal dezent stressig ;)
KascheK
Auch auf die Gefahr hin, für humorlos gehalten zu werden - ich weiß nicht, was das Dingens im Songvoting zu suchen hat... Mich nervt`s.
Keygenerator
Es düdelt ^^ aber nichts was ich mir 2 mal anhören würde...ich weiß nicht ich mach viel electro aber das hier sagt mir irgendwie auch nichts ^^ aber die sounds sind lustig. daher ne 6
vermona
Da hört man wirklich den Spass :) Erinnert mich an Add n to x in kleiner Besetzung oder so. Ich dachte zuerst, da müsste noch mehr rein (das aber aus dem Munde eines Gesellen der immer alles überfrachtet). Die Kunst ist ja manchmal auch zu wissen wann es genügt. Auf jeden Fall mutig. Hitverdächtig? Naja, ich habe für so ähnliche Musik schon Geld ausgegeben, warum also nicht...
C
Zitat: bisschen am monotron rumgespielt, mit korg polysix und dmx drummachine Muhahaaahaaahaar! Ja, das hört man. Da haste mit Sicherheit Spaß dran gehabt, das hört man. Klingt allerdings etwas nach "Warm Leatherette" für fußkranke Physiotherapeuten. Sch... drauf! I love it! Und ich weiß nicht mal warum. Vielleicht weil man den Spaß an der Sache raushört. Nicht rational erklärbar. 6 Punkte! Irgendwo ein gutes Stück. Ja, schlagt mich.....
P
Sag mal , teilen sich deinen Account mehrere Leute ? Entspricht nicht mehr dem was ich so von Dir gewohnt war. Nun ja , mit dem Dingg kann ich nix anfangen. MfG Chris
Oben