captainHanky

Leise Jugend

  • Autor captainHanky
  • songvote_creation_date
Bisschen älter, Studioeqipment Analogpult, TR-909, Moog, Waldorf Pulse, JD-990, Sampler, Cubase 1.01 (nur midi) Habs jetzt in Techno..reingetan
Autor
captainHanky
Song-Veröffentlichung
Artist
captainHanky
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
164
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Ja, nee.... ist jetzt nicht ganz meine Baustelle. nach 'ner Zeit gehen mir die Brasssounds auf den Sack. Also auf der Kirmes käme das jetzt gar nicht mal so übel... oder für so'ne Filmszene in 'ner Zockerbude von Las Vegas. Ja, irgendwo nicht übel, aber auch kein Burner. (Aber meine beine zuckten doch tatsächlich etwas, wollten die nun im takt mitgrooven oder wollte ich weglaufen??? Je ne sais pas!) ;-)
ElectricSheep
solider Techno! gute Mische, mich freuts, dass Du auch noch schön mit der Peripherie arbeitest :) Dat Lynn Collins Sample hättest Du für meinen Geschmack gerne noch weiter ausschmücken dürfen ;) ist aber absolut nicht ausschlaggebend für die Wertung. Da der Sound doch etwas angestaubt ist, bleibe ich bei der soliden Arbeit! Ps: Ich würde mich freuen, wenn Du mit diesem Equipment heute auch noch musik machen würdest!
P
jou , geht doch ganz gut ab und is nich langweilisch
ALANO
Gehört meiner Meinung nach eher in die Kategorie "Techno, Dance, Trance". Schliesse mich der 90er Clubmucke an. Ist aber noch ein fetziges Teil und sicherlich solide Arbeit.
C
hat so´ne Ästhetik der frühen 90er Clubmucke. Ich find´s ordentlich, aber eigentlich bin ich kein Fan solcher Musik.
Oben