0:00
/
0:00
Der Song ist aus einer Spielerei entstanden. Als ich den Text dazu schrieb, war meine Laune wahrscheinlich nicht die beste. Er heißt nun "We are the ones" könnte aber auch "Adam & Eve" heißen oder "Out of control" oder "Condemned to survive". Ich weiß es nicht. Wer weiß, wenn ich Muse habe, baue ich es zu einer 10 Minuten-Nummer aus, aber der Moment kommt wohl nicht mehr. Kurzer Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß beim Hören! http://www.songwriter24.de
?
Die Drums könnten könnten präsenter gemischt sein, sind mir persönlich zu weit hinten. Gab mal ne Zeit, da hab ich solche Musik verschlungen. Das ist zwar inzwischen vorbei, aber ich hör mir sowas immer noch ganz gern an, zumal der Song hier ja neu ist. Durchaus gelungen.