stonyroad

Waves

  • Autor stonyroad
  • songvote_creation_date
"Waves" ist ist Teil einer Story über einen Typen im "klassischen" Griechenland. Hört sich aber nicht griechisch an, also kein Sirtaki oder so :D Der Protagonist der Handlung trauert um seine Geliebte. Der Rest der Geschichte folgt so nach und nach. Nach den Tipps im FB hat Nitro noch paar Sachen geändert. Mitgeholfen haben DocM an den Keyboards und Malt30 an den Drums , der Mix stammt von Nitromaniac Danke dafür. Danke auch an alle die Mixes abgeliefert haben für ihre Ausdauer und Geduld ;) mit mir.
Autor
stonyroad
Song-Veröffentlichung
Artist
stonyroad
Kategorie
Pop
Aufrufe
509
Bewertung
8,93 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

xlv-426
Wieder ne echt schöne Nummer! Ich höre deine Musik immer öfter stornyroad.
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
korgli
Hi Gefällt mir auch wieder sehr gut. Was soll man daraus aussetzen. Entweder es gefällt oder nicht. solide Arbeit. fredy
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
P
Jou man , der Ref. fetzt echt , geil wie du da ausholst. Am Misch habe ich nichts auszusetzen. Daß das ein Song von dir ist hätte ich mit verbundenen Ohren hören können :D. Cooles Teil. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: DocM und stonyroad
PaloAlto
... die Verse-Melodie is gut ... bohrt sich ins Ohr... stark Pnik-Floydig ... zieht sich dann auch ein wenig in die Länge... die Drums rollen etwas zu ogft über die Tom-Reihe finde ich.. so long, Palo
  • Danke
Reaktionen: stonyroad und DocM
hpfmusic
Endlich mal wieder n Stony Werk. Irgendeiner hat was von Krautrock geschrieben- hm- stimmt- bin fast ein bißchen bei Eloy. Vor allem was die teilweise doch recht wilden und für mich ein wenig zu lauten Tombreaks betrifft - toll programmiert- aber ich finds n bisken zu viel vom lieben, geschätzten Malt. Um den ganzen Retro Eindruck zu untermauern hätten die Toms vielleicht mehr knackig kommen können (ohne Resofell wie so oft in den 70gern benutzt) - aber das ist nur meine kleine flöhehustende Drummerseele ;-) Toll gesungen, super Gits und Sahne DOCM´sche Tasten. Lg HpF
karumba
cooles intro. schöner retro-sound, der hall hat was. musikalisch anspruchsvoll! gefällt mir sehr gut!
KarlKrach
für mich ist das gute Arbeit....Nicht mehr aber auch sicher nicht weniger.Echt gut!
  • Danke
Reaktionen: DocM und stonyroad
dudex
Sehr cool. ;)
undertaker
ein 70er-Revival im Krautrock-Gewand, selten hier ;) Erinnert mich an Bands wie Jane oder Novalis. Gut gemacht auf jeden Fall.
A
Der Song ist einfach Super. Mag ich sehr.
stereolli
Hey Stoney, für einen Popsong (hier hast du ihn reingestellt) ist er mir nen Ticken zu "verspielt". Gesangsmelodie Strophe kommt sehr gut, schön gesungen. Der Hinweis weiter unten, dass es etwas nach 70ér klingt, kann ich bestätigen. Dies ist jedoch positiv. Dadurch klingt der Song ehrlich, Handgemacht und äußerst symphathisch. Was man sich in dem Popbereich an Kiritk anhören muss, ist leider, dass es sich hier um "kein Hit" handelt. Dennoch toller klarer Sound, nochmal: toll gesungen ! Auch wenn ich nicht geneigt bin mir den Song erneut anzuhören, gefällt er auf ganzer Linie. Eine 9 oder 10 wären es gewesen, wenn zu der guten Produktion noch ein Titel entstanden ist, der wirklich "Hit-Potenzial" hat. So jedoch eine wirklich gute und ehrliche fette 8 ! Liebe Grüße Stereolli
dropunique
für mich kommt da schwer der geist der frühen 70ger durch.und da waren sie auch nicht sooo perfektionistisch was den mix angeht, also scheiss drauf. ich find die nummer absolut leiwand. die nummer zielt zwar nicht darauf ab ein hit zu sein, weil hits ein bißchen anders gestrickt werden(glaub ich zumindest), aber trotzdem 9 sterne. ich habs mir schon einige male angehört und sie wird ned fad. vor allem der schräge akkord auf 1:21 hats mir angetan.was ist das? major mit (?) ich hörs nicht raus!wie kommt man auf so einen akkord? entweder hochsudiert oder komplett stoned!!:))
Wennto
Sehr sehr solide Arbeit Komma 5. Ich find am Mix wär sicher nochwas zu drehn gewesen. Kommt über meine Abhöre nicht wirklich völlig überzeugend! Tolle Komposition!
A
Ich mag Deine meissten Songs,aber Du bist echt ein kacker was Mixfeedback angeht:D Meine Bewertung zeigt hier zwar Hit an,für mich ist es mehr Hörenswert. Gruß, Alpi
Oben