Nightfly

Wasted Years

  • Autor Nightfly
  • songvote_creation_date
Das war mein Beitrag beim vorletzten großen Remix-Wettbewerb, wo ich den tollen Gesang von TheButcher vertonen durfte, den ich sehr inspirierend fand. Da das Stück nirgendwo mehr im Netz zu hören ist, stelle ich es hier ins Voting. Wasted Years Lyrics, Vocals : TheButcher Arrangement : Nightfly
Autor
Nightfly
Song-Veröffentlichung
Artist
Nightfly feat. TheButcher
Kategorie
Pop
Aufrufe
754
Bewertung
9,30 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Sato2828
Gefällt mir, sehr smooth, schmeichelt sich richtig ins Ohr, der Song.
Sound, Arrangement, Gesang & Mix passen sehr gut zusammen, wirklich super gemacht, alle 10 Daumen hoch.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
Kosaken-Kaffee
Ein ganz runder Song: Guter Gesang, prima Mix.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
Manoloco
Klingt wie füreinander gemacht, nein, bestimmt. Unglaublich smoothe Nummer. Ist mir beim Contest schon hängengeblieben, danke für den Refresh! Einzige Kritikpunkte .. Piano manchmal mit Stimme etwas zu verspielt/dominierend. Übergänge der Parts nicht immer nach Potential ausgearbeitet. Etwas platt ausgedrückt, ein ausgewachsenes Arrangemenent durchzogen mit Jam-Charakter. Möchte ich doch mal live erleben können :)
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
M
Huch, das ist an mir vorbeigegangen. Fand ich damals schon sehr toll! Echt geiles Klavier und wunderschöne Stimmung. Ja, und Butchis Gesang ist einfach zum niederknien!
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
HarrySH
Oh Mann, hier passt alles. Wunderschön. Ich hab´s schonmal gehört und bin froh, daß ich noch vorm Zapfenstreich meine volle Sternschnuppenzahl zurücklassen kann.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
docmidnite
Dieser Stimme verzeih ich auch ein hie und da hörbares Denglish... Sehr schön!
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
S
Einfach wundeschön, tolles Klavier und ne tolle Stimme! Mir fehlt ein bisschen der Refrain der im Kopf bleibt und dann hätte ich wirklich gerne mal wieder nen echten fretless-Bass gehört. Gruß Peter
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
Locis
Gefällt mir. Runde Sache. Also - fast ganz rund, denn mixtechnisch wäre hier noch einiges rauszuholen. Klavier ist mir zu weit hinten (daran erkenn man den Pianisten ;-)) Es fehlt mir ein irgendwie verbindendes Element, daß sozusagen alles zu einer Einheit bindet. Aber trotz aller dieser Kritik ist mir kein einziger meiner Punkte einen Punktabzug wert. Manchmal muß man den Mix einfach außen vor lassen.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
SoulFrontier
Sehr schön! Schon vergessen, thx für die Erinnerung :) Ich hatte aus den vocals ja ne Disco Nummer gemacht, die leider nie fertig wurde. Alles top, zu recht ein Gewinner.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
NinaEins
Hey guter Nightfly, ich kenne und liebe deinen RMX seit dem Wettbewerb. Er ist ein fester Bestandteil meiner all time favourite playlist ;) Schön, dasss du das hier nochmal hervorholst. Vielen Dank Euch beiden für den tollen Song (I love the butchi voice :) ) Viel Erfolg damit. Alles Liebe Nina
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
Lutzrobbylu
Ganz starke Komposition zu einer ganz tollen Gesangsdarbietung...klingt geschwollen, ich weiß...muss aber auch mal sein dürfen. Beeindruckend schön gespielt. LG Rob
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
montybunker
Die tiefen Stellen klingen nicht dolle, aber das wurde ja hier bereits geschrieben Ein echtes Highlight fehlt mir persönlich als Sahnehaube auch Ansonsten gute Nummer - viele tolle Ideen und Instrumente Respekt - wir haben einen Sieger 8 Sterne Freue mich auf Gegenbewertung - viel Erfolg
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
F
Superschön! Nur die erste, tief gesungene Zeile und der Midibass kommen nicht gut.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
Beyolie
Joa, ned schlecht. Sakradi.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
sanoor
* * * * * * * * * *
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
hopoh
Klasse Song, Klasse Songwriter, Klasse Voice ! Einfach nur Top ! Full House ! :)
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
helge1973
Von vorne bis hinten Klasse! Arrangement passt, Butchys Gesang erzeugt bei mir ne vorne breitere Hose als sonst ... was will ma mehr? Klavierspiel auch sehr, sehr geilo! Gut gemacht, Kids! :right:
jet2
toller song, klasse arrangement, spitzenmäßige solisten (sowohl piano, als auch gesang)!
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
mfx
Meilenstein.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
stonyroad
Schöner Song, keine Frage. Vox sind sehr emontional, die tieferen Passagen kommen nicht so gut, da fühlt sich die Stimme nicht so gut. Ich mag die Komposition, die Slide Gitarre, das Piano. Lässig.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
cartoffle
Wow, das ist ja echt mal ne Perle hier. Vocals mit absoluter Wiedererkennung, Arrangement super...
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
R
Einfach nur gut!
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
speedtom
Welch eine Stimme, und jetzt, wo sie sich rarer macht hier bei recording.de merkt man umso mehr, wie unglaublich gut sie ist. Absolut flawless vertont, absolut zu Recht den Contest gewonnen, und dennoch und auch trotzdem: einen kleinen winzig-Punkt "muss" ich abziehen, ganz einfach weil die Idee, aus den Vocals eine Paino-Ballade zu machen schon sehr naheliegend ist. :) Ansonsten sehr grosses Kino von allen Beteiligten!
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
Oben