1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Wake Me Up

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Keygenerator gepostet, am 26.06.10.

  1. Keygenerator

    Keygenerator

    Registriert seit:
    29.04.10
    Punkte:
    3.682
    3682
    8.25/10, 16 Stimme(n)
    Titel:
    Wake Me Up
    Dauer:
    00:03:19
    Datum:
    26.06.10
    Interpret:
    Keygenerator
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Ein Song in dem ich mich endlich mal getraut hab zu singen, und der bis jetzt mein bester ist. Mit ihm tret ich beim Abelton Summer Song Contest an (Altersklasse 15 - 18, ich selbst bin im moment 15), wünscht mir Glück ;) Die Lyrics sind typische Emo-nonsense-Lyrics, ich bin wirklich nicht gut im Lyrics schreiben. Falls doch jemand interesse haben sollte: ============================================ Wake me up, Wake me up I feel like this dream won't stop I need something to believe in I just want to see you breathing I will run in circles if you don't show me the way and if I will wake up then everything will be okay I open up my eyes darkness surrounds me everything is black but there is something I can see My body freezes I don't make a sound my heart stops beating as I see you bleeding on the ground It can't be real! It can't be real! Why don't these wounds heal? Refrain Wake me up, the walls come closer and I still don't know where to go! Refrain ============================================ There we go, viel Spaß mit dem Song ;)
     
    Keygenerator, 26.06.10
  1. eigenrotation

    eigenrotation

    Registriert seit:
    28.07.10
    Punkte:
    310
    310
    8/10,
    Singen kann er auch noch... langsam frustrierst du mich! Ich habe schon Musik gemacht, da warst du längst noch nicht geboren. Trotzdem bist du jetzt schon besser als ich! Wenn aus dir mal kein großer Produzent wird weiß ich auch nicht weiter...
     
  2. synthision

    synthision

    Registriert seit:
    26.08.10
    Artikel:
    4
    Punkte:
    17
    17
    9/10,
    "gefällt mir" /facebook-mode off.
     
  3. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    25.976
    25976
    8/10,
    absolut nicht meine Richtung, dennoch sehr gut eingesungen! für 15 Jahre schon eine sehr gute gesangliche Leistung! Dafür gibts hitverdächtige 8 Punkte von mir und ich sehe darüber hinweg, dass diese Musik absolut nicht an mich geht - ich mir aber vorstellen kann, dass so ein Lied bei jugendlichen absolut gut zum Abzappeln ankommen kann! Viel Erfolg beim contest (sofern der nicht schon war). mäh
     
  4. Gobii

    Gobii

    Registriert seit:
    09.01.07
    Punkte:
    13
    13
    8/10,
    Echt fett!! Passt vllt. nicht zu jedem Geschmack aber zur dieser Art Musik auf jeden.... Im Gesamten muss der Sound noch etwas mehr auf die Fresse kommen, vor allem die Gitarre.
     
    Gobii, 02.08.10
  5. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.728
    13728
    8/10,
    is nich schlecht
     
    profhoell, 27.07.10
  6. blackberryblossom

    blackberryblossom

    Registriert seit:
    22.07.10
    Punkte:
    31
    31
    8/10,
    Gesang super, klanglich wie auch von der Melodie her. Die metalmäßigen Drums hätten nicht sein müssen, die Synths passen schon irgendwie. Geht schon in Richtung Hit, aber man könnte evtl. etwas Hektik aus dem Arrangement herausnehmen. Nur die Akustik-Klampfe klingt wie meine ersten mit dem Walkman aufgenommenen Demos. Seltsamer Kontrast.
     
  7. elvis77

    elvis77

    Registriert seit:
    06.03.07
    Punkte:
    38
    38
    7/10,
    Alles selber gemacht? Wow!
     
    elvis77, 16.07.10
  8. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.305
    3305
    10/10,
    Hi, respekt- vor allem sehe ich eine großartige musikalische zukunft für dich. Alles auch selbst eingespielt bzw. programmiert? Wenn ja und das nehme ich mal an gibts insgesamt ne 9,5 von mir. Und Daumen drück für den Wettbewerb. HpF Mensch, wenn ich mich an meinen "Müll" erinnere als ich 15 war ... tzzzz ;-)
     
    hpfmusic, 12.07.10
  9. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.575
    1575
    8/10,
    Guter Gesang, schneller Song, passt. Das du erst 15 bist, ist nicht zu glauben. 8 Punkte!
     
    Bassy, 10.07.10
  10. Obscureetal

    Obscureetal

    Registriert seit:
    19.04.10
    Punkte:
    240
    240
    9/10,
    besser machen's viele bands aus diesem genre auch nicht...und die sind meistens zu 5....da du das alles alleine machst sehe ich über den gitarrensound hinweg und vertraue darauf, dass in zukunft irgendwann mal echte gitarren zu hören sind...ich mein, du weisst genau wie es klingen müsste, also lern es selbst, bist ja erst 15...dann können sky eats airplane einpacken...
     
    Keygenerator bedankt sich.