Keygenerator

Wake Me Up

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Ein Song in dem ich mich endlich mal getraut hab zu singen, und der bis jetzt mein bester ist. Mit ihm tret ich beim Abelton Summer Song Contest an (Altersklasse 15 - 18, ich selbst bin im moment 15), wünscht mir Glück ;) Die Lyrics sind typische Emo-nonsense-Lyrics, ich bin wirklich nicht gut im Lyrics schreiben. Falls doch jemand interesse haben sollte: ============================================ Wake me up, Wake me up I feel like this dream won't stop I need something to believe in I just want to see you breathing I will run in circles if you don't show me the way and if I will wake up then everything will be okay I open up my eyes darkness surrounds me everything is black but there is something I can see My body freezes I don't make a sound my heart stops beating as I see you bleeding on the ground It can't be real! It can't be real! Why don't these wounds heal? Refrain Wake me up, the walls come closer and I still don't know where to go! Refrain ============================================ There we go, viel Spaß mit dem Song ;)
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
358
Bewertung
8,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

eigenrotation
Singen kann er auch noch... langsam frustrierst du mich! Ich habe schon Musik gemacht, da warst du längst noch nicht geboren. Trotzdem bist du jetzt schon besser als ich! Wenn aus dir mal kein großer Produzent wird weiß ich auch nicht weiter...
synthision
"gefällt mir" /facebook-mode off.
ElectricSheep
absolut nicht meine Richtung, dennoch sehr gut eingesungen! für 15 Jahre schon eine sehr gute gesangliche Leistung! Dafür gibts hitverdächtige 8 Punkte von mir und ich sehe darüber hinweg, dass diese Musik absolut nicht an mich geht - ich mir aber vorstellen kann, dass so ein Lied bei jugendlichen absolut gut zum Abzappeln ankommen kann! Viel Erfolg beim contest (sofern der nicht schon war). mäh
G
Echt fett!! Passt vllt. nicht zu jedem Geschmack aber zur dieser Art Musik auf jeden.... Im Gesamten muss der Sound noch etwas mehr auf die Fresse kommen, vor allem die Gitarre.
P
is nich schlecht
blackberryblossom
  • blackberryblossom
  • 8,00 Stern(e)
Gesang super, klanglich wie auch von der Melodie her. Die metalmäßigen Drums hätten nicht sein müssen, die Synths passen schon irgendwie. Geht schon in Richtung Hit, aber man könnte evtl. etwas Hektik aus dem Arrangement herausnehmen. Nur die Akustik-Klampfe klingt wie meine ersten mit dem Walkman aufgenommenen Demos. Seltsamer Kontrast.
E
Alles selber gemacht? Wow!
hpfmusic
Hi, respekt- vor allem sehe ich eine großartige musikalische zukunft für dich. Alles auch selbst eingespielt bzw. programmiert? Wenn ja und das nehme ich mal an gibts insgesamt ne 9,5 von mir. Und Daumen drück für den Wettbewerb. HpF Mensch, wenn ich mich an meinen "Müll" erinnere als ich 15 war ... tzzzz ;-)
Bassy
Guter Gesang, schneller Song, passt. Das du erst 15 bist, ist nicht zu glauben. 8 Punkte!
Obscureetal
besser machen's viele bands aus diesem genre auch nicht...und die sind meistens zu 5....da du das alles alleine machst sehe ich über den gitarrensound hinweg und vertraue darauf, dass in zukunft irgendwann mal echte gitarren zu hören sind...ich mein, du weisst genau wie es klingen müsste, also lern es selbst, bist ja erst 15...dann können sky eats airplane einpacken...
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
C
der Song macht mich nervös, kommt sehr hektisch rüber, was in erster Linie an diesen synthetischen Kratzgitarren und den Synth-Sequenzen liegt. Die Rhythmusabteilung ist mir persönlich zu statisch. Der Gesang ist ok.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Fabfabian
Respekt. Stimme gefällt mir sehr gut. Der Song is gut, mach Dir mal wegen dem Text nicht so viel Sorgen :) Im Vergleich zu vielen Texten is der geradezu bedeutungsschwanger und hochphilosophisch. Das Arrangement wirkt gestückelt, andererseits muss ich sagen, dass diese Verbindung von elektronischen Sounds und Rock für meine Ohren neu, aber nicht schlecht ist. Rock on. Und dafür gibt's 9 Punkte. Aber bitte auf dem Boden bleiben... und in den Sommerferien mindestens 3 Songs schreiben bzw. produzieren!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
C
Also... zuerst mal Chapeau! Mit 15 so'ne Geschichte auf die eigenen Beine zu stellen ist schon Hammer! Das wär eigentlich schon 10 Punkte wert (subjektiv!) Aber.... mir fehlt da was zum Hit. Da sind zwar wirklich gute Momente drin. Aber irgendwie ist da dieser Avril Lavigne Touch drin... ;-) diese amerikanisch Pseudo-Punk Attitüde neuerer Zeit, die man immer wieder mal im Radio hört. Also absolut im Trend, aber doch sehr verwechselbar. Mix: ja, da gibbet nicht viel zu mäkeln. An einigen Stellen klingen da die HiHats merkwürdig, als ob da Phasing im Spiel wäre. Vielleicht kommt die Akustikklampfe da etwas harsch. Die Vox sind gut in dem Song eingebettet. Die Synths stören mich da nicht, geben dem Song sogar noch etwas an Frische. Bauchmäßig 7 Punkte. Aber als 15 jähriger fällst Du unter den sog. Kükenschutz des gemeinen Recordingvoters. 8 Punkte + große Talentbescheinigung!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Guitar_TT
Bei mir in den ersten Minuten direkt Gänsehaut. Solltest auf jeden Fall damit weitermachen. Aber die Keyboards find ich auch nicht ganz passend. Geben halt auch nen Kontrast zu dem Metal-angehauchten Schlagzeug. Wenn ich mit 15 solche Nummern hinbekommen würde wär ich stolz... :D
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Argasos
Finde das ziemlich gut. Der Refrain hat definitiv Hit Charakter, merkt man sich nach einmal hören. Und insgesamt sehr professionell, sowohl musikalisch als auch mixtechnisch.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Z
Ehrlich gesagt, die Techno- Keyboards passen mir irgendwie nicht zu der Nummer, zu großer Kontrast. Dann klingen die E-Gitarren irgendwie wie Midi Gitarren oder die Midi- Gitarren irgendwie nach Gitarre, jedenfallls finde ich die irgendwie komisch. Der Gesang ist wirklich verdannt gut ausgearbeitet, das bleibt irgendwie gut hängen. Deshalb 7 Punkte. Für mehr fehlt mir einfach irgendwo immer noch irgendwas .....
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Oben