MuckKemmereit

Vollgasidioten

  • Autor MuckKemmereit
  • songvote_creation_date
Mit Kontrabass und Ukulele. Dass ich beides nich so oft spiel, kann man hören. Aber der Song is lustig
Autor
MuckKemmereit
Song-Veröffentlichung
Artist
MuckKemmereit
Kategorie
Pop
Aufrufe
291
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

B
wirklich lustiger text und bass harmoniert sehr schön mit der ukulele. song zum chillen und lachen!
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
metropolis
Eigentlich sind so Sachen nicht unbedingt meine Baustelle, aber das Teil gefällt mir, ist mir sehr sympathisch! Was ich super finde, sind die Überlagerungen des Gesangs im letzten Drittel des Songs....sehr gut gemacht!! Inhaltlich echt ein feiner Song...ok...soundmäßig nicht der Brüller, tut dem Song aber in dem Fall keinen Abbruch, im Gegenteil, das ganze kommt ehrlich und authentisch rüber!
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
Lutzrobbylu
Hey Muck...lässig, chillig, authentisch. Gefällt mir sehr gut so. Text ist klasse, Thema trifft voll meinen Nerv...ich fahr nen Popel...und komm überall hin. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
spacyfreak
Das is ja nicht so weit - das kannst du laufen! haha. Ja das ist ein relaxtes Stück geile Mucke. Der Sound ist wohl verbesserungsfähig, andererseits hat es was warmiges... Bis ich die Ukele SO spielen kann wird wohl noch viel Wasser die Donau runterfliessen, also das geht noch deutlich schlimmer, glaub mir einfach. :)
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Sehr gut, die Atmosphäre fühlt sich für mich an wie Westernhagen in den Siebzigern. Toller Song, tolle Stimme, alles gut!
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
dropunique
Taugt mir. Von Anfang bis Schluss. Wollte aus dem Thema auch mal nen Song machen. Habs dann aber doch lassen, weil einfach zu viele Schimpfwörter vorgekommen wärn..Du hast das ganz moderat gelöst. Die paar Schlenkerer und die ein bißchen verstimmte Ukelele stören mich persönlich nicht wirklich, weil du den song einfach cool rüberbringst. 9
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
Oben