MuckKemmereit

Dienstags inne Stadt

  • Autor MuckKemmereit
  • songvote_creation_date
sounds aus meiner boss-groovebox der eine sound isn niesen meiner freundin ansonsten alles von mir hab quatsch gemacht
Autor
MuckKemmereit
Song-Veröffentlichung
Artist
MuckKemmereit
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
461
Bewertung
7,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

profhoell
Naja , das Niesen hättste auch noch hinbekommen..dann wäre wirklich alles von dir :D Lustig und Abwechslungsreich..Stimme könnte heller sein und mehr im Vordergrund. Jo , ansonsten ........nicht schlecht :) MfG Der Wixxer
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
J
Cool, witzig, ich musste laut lachen.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
E
Ich hole mir meine Nahrungsmittel im Tierfachgeschäft, Futter für Gepelzte. Das Problem mit dem Busfahrer kenne ich nur zu gut, ich bin aber feige und fahre trotzdem. 9 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
Primo
geil genau der schwachsinn der zu meiner rumpelmusik passt. der ton macht daraus en zappeldrang. kann ich die sprachaufnahme bekommen bitte. will dir nur mal ne alternativrichtung darbieten mit den richtigen rhytmen und etwas haltlosen drums und bässen ist das ausbaufähig und neugierig bin ich auf meine dazu enstandene idee es zu sampeln. bitte bitte lass mich auch mal damit. auf jeden fall einzigartig der gedanke derart verwendung damit zu erzielen und ich bin insperiert
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
K
LOL... ja irgendwas zwischen Spliff und Willem. Och, drolliges Liedchen soweit. Mischtechnisch etwas stumpf. Trotz der recht kurzen Spielzeit zieht sich der Song allerdings. Ein bissken mehr Finesse im Backing hätte dem Song auch gut gestanden.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
F
Find ich auch sehr lustig hätte Instrumental für mich aber noch mehr passieren dürfen.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
misterkanister
Hallo, das ist lustig und obendrein gut arrangiert:)
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
Zurück
Oben