slideede

Vintage Future Sonic Move

  • Autor slideede
  • songvote_creation_date
Instrumentale Soundcollage von 2010. Wenn ich das Stück jetzt nach der Katastrophe in Japan höre, bin ich doch ein wenig verwundert und befremdet.
Autor
slideede
Song-Veröffentlichung
Artist
slideede
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
255
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heiner66
Gute Sounds und die Melodien gefallen mit bestens! So wie n Wiegenlied von Cäsium und Plutonium - DARK! Und hier endlich mal über Harmonie und Melodie und nicht immer nur über Sound. Auch der Groove kommt bei mir an (- ist das ne Art Samba?) und verändert sich ausreichend, um nicht langweilig zu werden. Für meinen Geschmack insgesamt zu langatmig, um die Spannung zu halten (insbesondere zu Beginn), aber das kann an meiner Ungeduld liegen - ist jedenfalls Geschmackssache.
  • Danke
Reaktionen: slideede
snailsoft
tja, ich weiß nicht. kommt irgendwie übers vorspiel nicht hinaus. klingt wie es muß. ist bisl jazzig. improvisation.
AndreasB
Wesentlich Besser :)
Wennto
GUT !!! Punkt!
  • Danke
Reaktionen: slideede
M
...und nun das Wetter. 8)
Oben