0:00
/
0:00
Nachdem ich bereits mit gemeinsamen Stücken mit Barbara Kowa schonmal vertreten war (Träumen) und einer Coop mit Octay (Bosphorus Rainbow), haben wir mal einen Reggea gemacht, mit dem ich mich bereits ein Vierteljahr immer mal wieder beschäftigt habe. Sie hat dazu einen sehr originellen Text geschrieben und mich erneut mit ihrer vielseitigen (und nicht immer einfachen) Stimme fasziniert. Dem aufmerksamen Zuhörer wird es nicht entgehen, worum es geht - die Plagen der Schönen und Reichen, wie sie sich als Luxussammler und Trophäenjäger in einer übersättigten Gesellschaft gegenseitig stressen und daß man unter Luxus auch ganz was anderes verstehen kann. Ich habe dazu diesen Reggae gemacht und hoffe natürlich auf wohlwollende Votes und aussagekräftige Kommentare. Vielen Dank schonmal.

ICh hätts nicht gleich wahrgenommen. Die RGs verraten es aber. Sehr "mutige" Komposition, sehr ungewöhnlich. Wurscht ob Reggea Zeugs einem gefällt oder nicht Stimme taugt mir. Gerade weil sie so überdreht ist. TJa , man kann aller Herren Diener sein
lg
sehr fein produzierter track, guter flow. was die sängerin macht find ich klasse.