kedix

Vers auf Karton

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
194
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Sound sehr gut obwohl ich die die Stimme mehr in den Vordergrund heben würde und den Background weniger verhallen würde. MfG Chris
T
Ich höre solche Musik normalerweise nicht. Mich beeindruckt aber die Art Texte zuschreiben. Der Background ist etwas anstrengend verregnet und immer gleich. Die Textzeile "Verse auf Karton" ist zwar der Titel aber klingt für mich zu hart und irgendwie nicht passend. Als wenn es hier einen unangenehmen Bruch im Versmass/Melodie/Groove gibt
D
Ich sag mal, dies ist eines deiner schwächeren Stücke weil es insgesamt etwas langweilig wirkt, ich meine hauptsächlich das monotone Klavier. Musikalisch kann man was viel interessanteres machen. Wirkt auf mich wie schnell mal eben so auf den Tisch ge****. Ausarbeitung dringend notwendig.
MelvinWish
HI, Nun garnicht meine Musik, aber ich finde es gut das hier mal der Text nicht ganz mit Dummschwätzern Sätzen gemacht sind. Mir gefällt es... Weiter soo und nimm bitte nie die komische Sprache von vielen Peep Raps an. von mir 7 Points. Gruss Todd...
Dusk2000
OK, mein erstes Voting hatte ich gelöscht, bin da grad zwiegespalten... Also die Vocals gefallen mir soundmäßig und tonal richtig gut! Musik find ich zu aufgesetzt, grad die synthsounds... Bei mir gehört leider auch der Text in die Wertung, und der sollte meiner Meinung nach, nochmal überarbeitet werden! Schau mal in dein Postfach...
Oben