kedix

So viel sagen

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Hey Leute, Bin endlich mal wieder aktiv nach langer Zeit, Beat ist ein Freebeat, also nicht von uns produziert! Freu mich wie immer über euer Feedback!
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix/Sly-T
Kategorie
HipHop
Aufrufe
603
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

EineGuteFrage
Song gefällt mir! Deine Stimme passt auch sehr gut zum Song! Von der Thematik her genau wie meine Song! :)
  • Danke
Reaktionen: kedix
stonyroad
Angenehm zum Zuhören Positiv find ich das die ansonsten in dieser Musikart überdimensionierten Drums weggelassen wurden. Den Klang der Stimme mag ich. Die Komposition behält ihre typischen Zutaten : Akkordfolge, vom Klavier zerlegt . Violinen tauchen auf. Vox macht ihr übriges.Nicht innovativ, aber die Dosierung machts aus. Nur leicht gesalzen. Das trägt viel dazu bei das ich diesen Song gut finde.
  • Danke
Reaktionen: kedix
jet2
mir gefällts
  • Danke
Reaktionen: kedix
DHG
Find ich insgesamt ganz gut. Hat aber noch hier und da ein paar Reserven.
  • Danke
Reaktionen: kedix
H
Manches passt wohl besser vom Text her in Rap Form gebracht zu werden. Ich bin alles Andere als ein Liebhaber dieser Musik. Aber hier kann sich das Blatt ein wenig wenden. Ich habe es mir bis zum Ende, und dann noch einmal reingezogen. Das will was heißen, und Ihr gefallt mir wirklich gut. Schade, macht Ihr keine eigenen Beats ? Aber hier gibt es doch auch so viele, die sich anbieten mit ihren Sachen. Wie gesagt, der Alte hier schenkt Euch ein paar schöne Pünktchen. Haut rein und viel Erfolg. Liebe Grüße Hedelund
  • Danke
Reaktionen: kedix
PalmaSola
Irgendwas zischt da sehr stark,vieleicht nicht 100% gleiche Dopplungen? Schade das es ein Freebeat ist...Text und Rap hätten nen eigenen Beat verdient! Vieleicht das Ding nochmal mit einem eigenen Beat neu umsetzen?Ist echt ne coole Nummer...
  • Danke
Reaktionen: kedix
Kosaken-Kaffee
Der Gesang sollte etwas weiter vorne stehen, da die Instrumente im Vergleich dazu zu sehr dominieren und der Gesang dadurch etwas an Bedeutung verliert. Ansonsten solide Leistung, wenngleich es natürlich besser wäre, wenn alles von Dir/Euch stammen würde.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Teestunde
Oh, Mann, das ist schön! Nur der Gesang ist ein bisschen weit hinten. Und die Zischlaute pieken. (Kann aber auch an meinen Lautsprechern liegen.) Ansonsten echt ergreifend. Mir gefällt's. Viel Erfolg damit! :)
  • Danke
Reaktionen: kedix
holgi
Habt ihr gut gemacht, schöner Text, gute Raps, Freebeat nutzen ist doof irgendwie, euer Input hat eigene Beats verdient.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Oben