kedix

Nur Musik

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Hey Leute, grad entstanden, würde mich über Feedback sehr freuen! Beat ist von Luxray
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
451
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Hut ab! Gutes Backing. Guter Flow! Gute Produktion.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Beyolie
Nö, ich genieße diesen Track, lächle dabei zwar nicht (weil ich das nie tue); aus Sicht eines scheinheiligen W...ers geht auch dieser "Sing" von kedix voll in Ordnung, das Grundthema passt; ich habe das über Kopfhörer angehört: evtl. müssen ein paar Bassfrequenzen aufgeräumt werden, keine Ahnung.Text habe ich alles verstanden.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Ash
Mich persönlich stört am Beat dieser 140 Hz Bass der sich ziemlich hohl klingend arg in den Vordergrund drängt, und auch nicht unbedingt harmonisch klingt. Aber vielleicht ist es auch gewollt? Mir gefällt es jedenfalls nicht, weil dieser Bassklang auch mit seinen höheren Anteilen nicht der Melodie folgt.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Kosaken-Kaffee
Dem Gesang fehlt noch Bearbeitung wie De-esser; er könnte auch stellenweise noch etwas deutlicher kommen.
  • Danke
Reaktionen: kedix
holgi
Schwierig.

Der Beat ist doch arg kraftlos finde ich.

Der Text transportiert Verzweiflung die du in Verachtung deiner Zuhörer ummünzt, das macht mMn keinen Sinn denn ich denke nicht das die Mehrzahl derer sich an deinem Leid ergötzt, es ist wohl eher so das wir alle an den selben Problemen zu knabbern haben und demnach Spiegelung in anderer Leute Schmerz suchen, auch musikalisch.

Der Rap ist zu lasch, du versprühst ne Menge Frust textlich den ich im Vortrag kaum wiederfinde.

Ich kenne weit bessere Songs von dir.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Oben