kedix

Glauben

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Hey Leute, freue mich wie immer über Feedback :)

lg kedix
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
724
Bewertung
7,38 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
s. DHG
Cathrin
Nicht schlecht gemacht ! Gesang ist gelungen. :)
N
Super :D
Nightfly
Wie DHG schon schrieb, das mit dem Wasserzeichen ist nicht cool. Auch ist die Stimme etwas zu zisselig equalisiert (sagt man das so?) und dem Beat fehlen auch ein paar dickere Bässe.

Aber wichtiger ist, dass Du ne gute Rap-Stimme hast und Herzblut in den Text geflossen ist. Das klingt in meinen Ohren nicht aufgesetzt. Auch wenn HipHop nicht mein Spezialgebiet ist, denke ich, dass Du durchaus Talent hast. Mal sehen, was da noch so von Dir kommt....
XCapt
Eigentlich wirklich gar nicht mal schlecht. Schön Poppiger Hip-Hop.
Für mich aber leider derzeit noch etwas roh - da geht mehr.
Dieser Synthie-Gesang (oder was ist das ist) beisst sich teilweise mit dem Sprechgesang - lenkt etwas ab.
In der Hook hätte mir etwas Steigerung gewünscht entweder einen geilen Gesang oder etwas zusätzlich abhebendes wie ein oder zwei schöne Streicher mit ner netten Line.
DHG
Mal wieder ein Beat mit Wasserzeichen, stört wie immer. Beim Mix ist Luft nach oben. Mir fehlt da die Wucht (mehr Tiefen), ich denke das hätte gut gepasst. So wirkt es ziemlich lasch. Rap und Text sind in Ordnung, da kann man nicht groß meckern.

Insgesamt für mich eine relativ "poppige" Nummer (nicht so mein Fall), die vor allem aufgrund des Freebeats abkackt.
Schade, unnötig Punkte/ Sterne liegen lassen.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Kosaken-Kaffee
:)
Beyolie
Über Kopfhörer extrem aufgeräumt, evtl. minimal zu höhenlastig. Egal. Das gefällt mir mal wieder ziemlich gut.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Zurück
Oben