kedix

Einfach wir sein

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Hey Leute,
melde mich auch mal wieder! Song liegt mir sehr am Herzen, dennoch komplett ehrliches Feedback erwünscht, würde mich freuen!

liebe grüße, kedix
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.040
Bewertung
8,40 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

K
Sehr gut
Elli102o
❤️
helge1973
Dein Rap ist technisch in jeglicher Hinsicht sauber, aber -> s. DHG
Vela Di Flexx
8/10 :D
HomeStudioGm
Sauber Kedix 10 Punkte
leary
cooler beat, guter flow. extrapunkt, weil keine fäkalsprache :)
hier und da wäre ein de-esser noch cool gewesen, insgesamt etwas belegt. 7/10
  • Danke
Reaktionen: kedix
Teestunde
Richtig schön! Ich mag es. Acht.
  • Danke
Reaktionen: kedix
stonyroad
Ist dir gelungen.
Die ständige Wiederholung der fallenden Akkorde vom Intro bis zum Fade ist wohl dem Genre geschuldet.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Locis
Flowt ganz gut.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Beyolie
Schöne Sache. Ich bin auf Urlaub und höre mit Handy und Kopfhörern ab. Aber mir scheint, dass das ein rundes Stück geworden ist. Ich bin sowieso - obwohl völlig fachfremd - ein ziemlicher Fan deiner Songs. 9 Taler.
  • Danke
Reaktionen: kedix
sanoor
DHG hat alles gesagt was aus meiner Sicht zu sagen ist. Endlich einer mit Talent auf diesem Gebiet. Eine 8.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Percy_Pösch
8/10 :music:
Vielleicht doch mal vorher ins Feedbackforum? Man hätte ein bis zwei Kleinigkeiten sicher noch verbessern können.
  • Danke
Reaktionen: kedix
DHG
Gefällt mir insgesamt gut. Selbst mit dem Freebeat ist die Mische aus meiner Sicht gut geworden (soweit ich das beurteilen kann).
Text könnte für meinen Geschmack ein paar weniger Phrasen aufweisen. Da wären beispielsweise ungewöhnliche Metaphern oder sowas orgineller gewesen aber schlecht find ich den Text deswegen nicht! :)

Insgesamt gut und solide ohne wirklichen Kritikpunkt, für eine Top-Wertung fehlt mir aber noch das gewisse etwas.
  • Danke
Reaktionen: kedix
stoman
Endlich! Der langersehnte Beweis, dass Hip-Hop eben doch intelligent sein und von Menschen mit Talent umgesetzt werden kann . :)

Ich bin nun wahrlich kein Hip-Hop-Freund, aber Dein Lied ist eine angenehme Ausnahme im Meer des Vergessens. Und dass ich für eine solche Nummer mal zur Neun greifen würde, hätte ich auch kaum noch zu hoffen gewagt.

Das ausgeblendete Ende fand ich schade.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: kedix
Oben