Flod0

Vergessen (Komm zurück)

  • Autor Flod0
  • songvote_creation_date
Hier, mein persönlicher Track zur Verarbeitung meiner Beziehung
Autor
Flod0
Song-Veröffentlichung
Artist
Flod0
Kategorie
HipHop
Aufrufe
305
Bewertung
2,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

jayc
du... sorry... gefällt mir GAR nicht.... sorry.. nix zu machen..... die BEwertung ist hart, aber ist im Verhältnis zu deinen anderen TRAX bewertet freu mich auf was neues rtmo
B
bla-bla-bla - sorry, der Song ist irgendwie eintönig. Wenn es ein Beziehungssong sein soll, hättest du etwas mehr Spannung einbauen können. Auch der Grundsound kann da nichts vermitteln. Text, gut will ich keinen Kommentar dazu abgeben, ist zu persönlich das Erlkebniss. Also, der Ansatz ist gut, versuche in deinen neuen Songs auch musikalisch das Erlebniss zu vermitteln.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 0,00 Stern(e)
kein Kommentar...
MaEasy
Ähem, dein 64kbit-Ding läuft in meinem Player in mindestens doppelter Geschwindigkeit. Vielleicht änderst du das mal. ;) Obwohl mir das Tempo zusagt, geiler Micky-Maus-Sound... :)
Zurück
Oben