spacyfreak

Up n dawn

  • Autor spacyfreak
  • songvote_creation_date
Terminator popelt halsbrecherisch in der Nase. Sprachfetzen und Atem pflastern seinen Weg.
Autor
spacyfreak
Song-Veröffentlichung
Artist
Spacyfreak
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
336
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Penta
cooles ding. den ein oder anderen drum-sound würde ich austauschen, aber das sind eher geschmackliche fragen.
Wolkenfreund
Saucool!!! 8) Und ich find, die kleinen Abwechslungen kommen genau richtig.
lebasti
coole beat/gitarre-kombination. die snare könnt ein bisschen dynamischer vom klang her sein (bzw. unterschiedliche velocity-werte), der gitarre sollt man vll ein paar tiefe frequenzen entziehen. erinnert mich an apollo 440 (hoffe das ist nicht schlimm ;) )
D
classical 8)
hpfmusic
Im Gegensatz zu James Blond Reverse fehlt mir hier der "intuhlecktuelle" Zugang. Da kein Kenner dieser Richtung unterlaß ich hier mal ne Wertung. Huuuurrrrrrrrrrrzzzzzzz! Lg HpF
Z
Kann ich wieder überhaupt nicht bewerten. Ich halt mich raus.
Oben