Max S

unter ferner liefen

  • Autor Max S
  • songvote_creation_date
Autor
Max S
Song-Veröffentlichung
Artist
Max Stetter
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
786
Bewertung
6,58 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Stimmt, alles gesagt
popnapp
Genau. Es wurde schon alles gesagt.
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 7,00 Stern(e)
Wurde eigentlich schon alles gesagt. Der Sound macht den coolen Refrain und die deftigen Gitarren leider kaputt. Im Kern find ich den Song ziemlich gut!
hopoh
Song ist gut, aber soundmässig leider etwas uebersteuert – koennte auch bewusst so gewollt sein...klasse Guitar !
  • Danke
Reaktionen: Max S
Tape-Loops
Wirklich guter Track. Hat mir tatsächlich gefallen. Der Mix ist jetzt nicht der Burner. Daher einen Punkt Abzug.
  • Danke
Reaktionen: Max S
Beyolie
Kann mich den Vorvotern hier nur anschließen. Alles gut (sogar schweinsmäßig gut) - bis auf den Mix. Aber das ist ja kein Problem, kann man "reparieren". Das wäre evtl. was für die Mischmaschine hier im Forum gewesen.
  • Danke
Reaktionen: Max S
PalmaSola
Es erinnert mich irgendwie an die älteren Songs von den so böhsen Onkelz :) auch hier und da der Sound und Spielweise von der Gitarre.
Schade wegen dem Mix, der Song an sich klingt cool.
  • Danke
Reaktionen: Max S
Musiktomtom
Kann mich den anderen nur anschliessen !
Meine Bemerkung: Gut gedacht, schlecht gemacht.
Positiv würde Ich sagen, alles nochmal mischen und es wird 100% besser klingen !!!!!!
Weiter machen, ich lerne auch immer dazu.
  • Danke
Reaktionen: Max S
jet2
jo, echt schade, dass du da dir den refrain wegkomprimiert hast.
der song an sich ist nicht schlecht.
  • Danke
Reaktionen: Max S
rho
Das Song gefällt mir eigentlich ganz gut, besonders der instrumentale C-Teil, den ich als solchen irgendwie un-punkig, aber gerade deshalb originell finde.
Wenn ich viel Schlaues zu EQing und Kompression wüsste, würde ich jetzt damit angeben. Ich habe ihn nochmal per Kopfhörer "gegengehört". Alles in der Mitte und alles irgendwie gleichlaut und gleichmäßig angezerrt. Die Drums sind über weite Teile nur zu erahnen. Für mich klingt es "telefonoptimiert", sofern ich keinen Wert auf den Text lege.
  • Danke
Reaktionen: Max S
leary
@holgi hat es schon erwähnt.
Da haste dir etwas die interessante Idee zerschossen. Harmonisch gefällt es mir, Aufbau passt auch.
  • Danke
Reaktionen: Max S
holgi
Oha, da haste es aber mitm "Mastern" böse übertrieben, ist kaum hörbar für mich
  • Danke
Reaktionen: Max S
Oben