1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Under a common shade

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Aurora Ferrer gepostet, am 03.09.19.

  1. Aurora Ferrer

    Aurora Ferrer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    100
    100
    Titel:
    Under a common shade
    Dauer:
    00:05:22
    Datum:
    03.09.19
    Interpret:
    Aurora Ferrer
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

     
    Aurora Ferrer, 03.09.19
    montybunker bedankt sich.
  1. biofader

    biofader

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    787
    787
    picobello !!!
     
    biofader, 11.09.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    45.251
    45251
    Gelungene Nummer
     
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  3. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    3.163
    3163
    Gefällt mir sehr gut, insbesondere die Bearbeitung und Schichtung der Vocals und der Aufbau. Allerdings hätten es mMn auch 4:23" getan.
     
    rho, 07.09.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  4. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.464
    8464
    Geiler Song. Das Aufbau gefällt mir sehr und bringt den Refrain schön nach vorne. Der geht ab wie Schmitz Katze. :D
     
    Ethersis, 07.09.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  5. Dyne

    Dyne

    Registriert seit:
    05.08.14
    Punkte:
    615
    615
    wieder gerne durchgehört...bin echt net der Mixexperte für meinen Geschmack könnte alles was trockener kommen ,guter Track
     
    Dyne, 07.09.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  6. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.630
    18630
    Auch nicht schlecht, kommt aber für mich nicht an Chasm ran, hat Stellen wo es picken bleibt wie ein Teig der nicht mehr zu rühren ist.
    Der Refrain wiederum bringts voll.
     
    stonyroad, 06.09.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.316
    16316
    klasse musik!
     
    jet2, 06.09.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  8. montybunker

    montybunker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    2.790
    2790
    Sehr gut.
     
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  9. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    45.280
    45280
    Sehr gut, Mix isn bissel spitz, gerade beim Gesang ist das ab und an so, da zischt was, ich höre unter Kopfhörern. Aber darüber hinaus sehr sehr geil.
     
    holgi, 05.09.19
    Aurora Ferrer und montybunker bedanken sich.
  10. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    3.728
    3728
    Für den Crackle-Effekt muss man lange einen Verwendungszweck suchen. Hier passt er in den leisen Passagen aber perfekt. Bei den Gesangs-Kaskaden wünsche ich mir manchmal melodische Ausbrüche oder Harmonie-Steigerungen und -Varianten. Ebenso käme ein ausgeprägtes Instrumentensolo -gerne auch freestyle-blue-jazzig (!)- an einigen Stellen ganz gelegen. Doch wer hätte so eine direkte emotionale Stimme nicht gerne als Instrument im Sequencer. Interessant wäre auch mal etwas in Spanisch oder Deutsch zu hören.
     
    malles, 04.09.19
    montybunker und Aurora Ferrer bedanken sich.