Aurora Ferrer

Under a common shade

  • Autor Aurora Ferrer
  • songvote_creation_date
Autor
Aurora Ferrer
Song-Veröffentlichung
Artist
Aurora Ferrer
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.346
Bewertung
9,23 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

pivo7
Ich weiß nicht so recht, warum ich gerade an Hildegard Knef denken musste.

Das Füllige, Tembrierte, leicht Dunkle in der Stimme einerseits und das unfassbar "Treffsichere" auf der anderen. ATEMBERAUBEND!!! HERZKLOPFEN (tatsächlich - kein Spruch!). Ich wiederhole mich: WELTKLASSE! Eine Stimme zum Niederknien! Ich wiederhole mich nochmal: Augen reiben...wir dürfen dabei sein und sehen, wie sich ein absoluter Star "ent-wickelt"! Wenn Du Fans hast (wovon ich einfach mal selbstverständlich ausgehe) dann belieferst Du die sowas von präzise! UNGLAUBLICH!! Verkaufen...stinkreich werden...fertig!!!

Du MUSST auf Platz 1 !! 10/10
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
popnapp
Die ruhigen Stellen sind mir etwas zu ruhig. Auch der Vers lässt sich ein wenig hängen. Irgendwie hätte ich da gerne mehr pulsierende Energie. Davon gibt es dann im Refrain ziemlich viel (wo mir die Drums dann aber ein bisschen zu holprig sind). Irgendwie hadere ich also ein klitzekleinesbisschen mit dem Flow dieses Stücks. Aber abgesehen von diesen Details ist der Gesang einfach sowas von gut, dass man aus dem Staunen kaum herauskommt.
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
biofader
picobello !!!
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Kosaken-Kaffee
Gelungene Nummer
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
rho
Gefällt mir sehr gut, insbesondere die Bearbeitung und Schichtung der Vocals und der Aufbau. Allerdings hätten es mMn auch 4:23" getan.
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Ethersis
Geiler Song. Das Aufbau gefällt mir sehr und bringt den Refrain schön nach vorne. Der geht ab wie Schmitz Katze. :D
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Dyne
wieder gerne durchgehört...bin echt net der Mixexperte für meinen Geschmack könnte alles was trockener kommen ,guter Track
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Auch nicht schlecht, kommt aber für mich nicht an Chasm ran, hat Stellen wo es picken bleibt wie ein Teig der nicht mehr zu rühren ist.
Der Refrain wiederum bringts voll.
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
jet2
klasse musik!
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
montybunker
Sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
holgi
Sehr gut, Mix isn bissel spitz, gerade beim Gesang ist das ab und an so, da zischt was, ich höre unter Kopfhörern. Aber darüber hinaus sehr sehr geil.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Für den Crackle-Effekt muss man lange einen Verwendungszweck suchen. Hier passt er in den leisen Passagen aber perfekt. Bei den Gesangs-Kaskaden wünsche ich mir manchmal melodische Ausbrüche oder Harmonie-Steigerungen und -Varianten. Ebenso käme ein ausgeprägtes Instrumentensolo -gerne auch freestyle-blue-jazzig (!)- an einigen Stellen ganz gelegen. Doch wer hätte so eine direkte emotionale Stimme nicht gerne als Instrument im Sequencer. Interessant wäre auch mal etwas in Spanisch oder Deutsch zu hören.
asli
Gefällt mir ausserordentlich gut.
Zurück
Oben