Aurora Ferrer

Bring back the noise

  • Autor Aurora Ferrer
  • songvote_creation_date
a2236833421_10.jpg
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Aurora Ferrer
Song-Veröffentlichung
Artist
Aurora Ferrer
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.150
Bewertung
9,64 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Crosswise
Wow. Stimme und Sing-Art erinnern mich an Imogen Heap. Klasse Stück, würd ich kaufen!
popnapp
Wieder diese wunderbar gesungenen langen Töne. Klasse. Das Arrangement diesmal schön energiegeladen. Gefällt mir daher insgesamt etwas besser als "Medusa".
stonyroad
Erstaunlich wie du die Sachen raushaust und immer ins Obergeschoß triffst.
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Beyolie
Gesungen natürlich erste Sahne. Kompo steht gar nicht zur Debatte, schöne Sache. Alles supi. Die 4:38 werden nie langweilig. Mir isses zu brutal gemischt - evtl. hab ich einen schlechten Tag; u. U. höre ich morgen noch mal rein. Aber das knallt ganz schön - nicht, dass ich's besser könnte, o nein. Aber hernach muss ich wahrscheinlich erstmal die Ohrpolster der Kopfhörer absaugen.
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Turquoise
Gefällt mir besser. Ist fast ein bisschen optimistisch. Schöne Melodie. Nur die Snare... Die knallt rein wie Gewehrschüsse, der Rest ist aber ziemlich weich und fließend. Das finde ich unpassend. Man hätte die Snare vielleicht durch eine dunklere Percussion ersetzen können.
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
jet2
hervorragend!
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Andi123
Sehr professionell und super produziert. 10
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
cartoffle
Ich finde das eines deiner besten Stücke. Sehr schönes Riff. 10.
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
Exzellent
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Ethersis
Auch wenn mir die meisten anderen deiner Songs etwas besser gefallen ist es immer noch ein 10er, ;-)
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
pivo7
Du machst mir Freude!! Man merkt, dass Du mit Herzblut bei der Sache bist! M.E. chartfähig! Deine Texte dürften für meinen Geschmack etwas "positiver" sein! Aber das must Du wissen. Der "deviant" Style steht Dir sehr! Absolut herrliche Stimme! Einmalig!

Wie über Peter Gabriel schon angedeutet: Er kann einfach BEIDES siehe dazu als quasi "Mainstream"-Hit "Solsbury Hill"! Und noch mehr...s.Youtube-Code "FmnDXRJ7btE" oder "_ZZRX23MWfY" oder "3xZmlUV8muY" oder "p2wXSiMlvjU". Ich liste hier ein paar PG-Hits auf, um klar zu machen, mit welch einer unvergleichlich monströsen GRÖßE wir es hier zu tun haben! Es gibt keinen Zweiten. Er hat Sachen "geahnt", die dem "normalen" Menschen völlig verschlossen bleiben. Weltstar! Extrem intelligent! Du könntest m.E. in diese Richtung kommen! Du bist ebenfalls äusserst intelligent. Epochal...

Man kann Dich (wie PG) nicht kritisieren! Du würdest einfach (wahrscheinlich) auf nichts hören. Dazu weißt (fühlst) Du einfach zu gut, was Du willst. Man kann nur "versuchen"(!), Dich "irgendwie" zu locken und zu schubsen. Ich tue mein Bestes, Dich ein bisschen zu "entschärfen" :O) Natürlich nur nach meinem Geschmack - andere mögen das komplett anders sehen.

Gigantisches Potential direkt vor unserer Nase. Und wir dürfen es mitereleben! KOMM....MACH...
10/10
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Oben