1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Bring back the noise

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Aurora Ferrer gepostet, am 07.10.19.

  1. Aurora Ferrer

    Aurora Ferrer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    125
    125
    Titel:
    Bring back the noise
    Dauer:
    00:04:37
    Datum:
    07.10.19
    Interpret:
    Aurora Ferrer
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    [​IMG]
     
    Aurora Ferrer, 07.10.19
  1. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    7.062
    7062
    Gefällt mir besser. Ist fast ein bisschen optimistisch. Schöne Melodie. Nur die Snare... Die knallt rein wie Gewehrschüsse, der Rest ist aber ziemlich weich und fließend. Das finde ich unpassend. Man hätte die Snare vielleicht durch eine dunklere Percussion ersetzen können.
     
    Turquoise, 14.10.19 um 20:33 Uhr
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.696
    16696
    hervorragend!
     
    jet2, 12.10.19
  3. Andi123

    Andi123 Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    02.09.19
    Punkte:
    183
    183
    Sehr professionell und super produziert. 10
     
    Andi123, 10.10.19
  4. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.704
    1704
    Ich finde das eines deiner besten Stücke. Sehr schönes Riff. 10.
     
    cartoffle, 09.10.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.796
    46796
    Exzellent
     
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  6. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.985
    8985
    Auch wenn mir die meisten anderen deiner Songs etwas besser gefallen ist es immer noch ein 10er, ;-)
     
    Ethersis, 08.10.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  7. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.042
    1042
    Du machst mir Freude!! Man merkt, dass Du mit Herzblut bei der Sache bist! M.E. chartfähig! Deine Texte dürften für meinen Geschmack etwas "positiver" sein! Aber das must Du wissen. Der "deviant" Style steht Dir sehr! Absolut herrliche Stimme! Einmalig!

    Wie über Peter Gabriel schon angedeutet: Er kann einfach BEIDES siehe dazu als quasi "Mainstream"-Hit "Solsbury Hill"! Und noch mehr...s.Youtube-Code "FmnDXRJ7btE" oder "_ZZRX23MWfY" oder "3xZmlUV8muY" oder "p2wXSiMlvjU". Ich liste hier ein paar PG-Hits auf, um klar zu machen, mit welch einer unvergleichlich monströsen GRÖßE wir es hier zu tun haben! Es gibt keinen Zweiten. Er hat Sachen "geahnt", die dem "normalen" Menschen völlig verschlossen bleiben. Weltstar! Extrem intelligent! Du könntest m.E. in diese Richtung kommen! Du bist ebenfalls äusserst intelligent. Epochal...

    Man kann Dich (wie PG) nicht kritisieren! Du würdest einfach (wahrscheinlich) auf nichts hören. Dazu weißt (fühlst) Du einfach zu gut, was Du willst. Man kann nur "versuchen"(!), Dich "irgendwie" zu locken und zu schubsen. Ich tue mein Bestes, Dich ein bisschen zu "entschärfen" :O) Natürlich nur nach meinem Geschmack - andere mögen das komplett anders sehen.

    Gigantisches Potential direkt vor unserer Nase. Und wir dürfen es mitereleben! KOMM....MACH...
    10/10
     
    pivo7, 07.10.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.