MuckKemmereit

Ums Verrecken nich

  • Autor MuckKemmereit
  • songvote_creation_date
mit digitalem 8-spur aufgenommen text, musik, gitten, bass, drums und gesang von mir geht um einen ungern gesehenen ehemaligen freund
Autor
MuckKemmereit
Song-Veröffentlichung
Artist
MuckKemmereit
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
265
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Moiterei
Kann mich nur meinen Vor-Schreibern anschliessen: guter Song, auch gut interpretiert, aber der Mix ist der große Schwachpunkt hier. Mit ein bißchen mehr Übung wird das aber sicher noch.
Z
Ja, das ist nicht schlecht und vor allem : handgemacht. Der Strophengesang vor allem könnte aber ein bisschen engagierter sein. Der Mix ist leider überhaupt nicht gut gelungen, das haben aber auch meine Vorgänger schon passend bemerkt.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
hpfmusic
Gutes Stück und handgemacht .... das ist schon mal mein Ding- arbeite auch so. Der Mix ist aber echt nicht gut. Viel zu dumpf. Klingt alles irgendwie blechig und die Vocals sind superdünn. Hätte ich mir mal im FB Forum von einigen Mixmeistern hier ein paar Tips geholt. Schade! Aber für die Handarbeit gibts noch nen Zusatzpunkt. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
misterkanister
Hallo, ich alter RATM und Audioslave Fan muß sagen:"richtig mixen und mastern, dann noch etwas motivierter eingrölen und das is`ne glatte 1!" Mir gefällt der Song, gute Motivation. 7 Sterne von mir. Gruß vom Kanister
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
Oben