Can

Twisted Minds

  • Autor Can
  • songvote_creation_date
Das erste Stück in dieser Kategorie... nun denn. Es handelt sich hier um ein Stück, das ich Anfang 2005 mal angefangen habe und in den letzten Monaten wiedergefunden und nun (endlich) fertiggestellt habe. Richtung: Orchestral/elektronischer Soundtrack Einen passenden Film gibts leider nicht, vielleicht beim nächsten Mal ;) Viel Spaß beim Hören & Voten!
Autor
Can
Song-Veröffentlichung
Artist
Can
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
287
Bewertung
9,35 Stern(e)

Song-Rezensionen

RonB
ist jetzt zwar ne Weile her. Gefiel mir trotzdem. Offenbar hat so ne gefühlvolle Musik Dauer-Konjunktur. Wenigstens bei mir.
S
ohne Worte........EINFACH SUPER ....
VBA
Hi, Als Soundtrack eine klare 10. Grüße VBA
Sonar7
Sehr schön, Maarten Spruijt macht es nicht viel besser, hat nur bessere Soundmöglichkeiten
EarlGrey
wow, hohes Niveau und super anhörbar. Wenn so melodisch/harmonisch in dem Stück noch ein bisschen mehr losgewesen wäre, hätte ich mich sogar zu einer 10 hinreißen lassen. Gruß Rainer
Heelie
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
da ist sie - die 10! na kann sich Hanz Zimmer ja bald warm einpacken ;-) gerade die Percussion Sachen haben mich so an "Rain Man" erinnert.
F
toll gemacht dem can eine 10 ! Lg Frank :D
E
gutes stueck und was neues zum neben- und haupthoeren.
M
WOW
Hintermann
klasse gemacht!
taigawutz
Also ich geb 'ne 10. Leider fehlt mein Bass :) (den ich aber auch gerne nachreiche, Can)
C
HAMMERMÄßIG gemacht! super, echt... sehr geil. das einzige, was fehlt, wie ich finde, ist ein mächtiges horn-sektion-solo beim höhepunkt (so bei 2.05 rum) mit ner geilen melodie. den höhepunkt finde ich (super schlagzeug!!!) sonst zu nichtssagend, das arbeitet vor sich hin, aber ich finde, da müsste ne hauptmelodie vom brass rein. WEITER SO!!!!!! super sound!
Leopold
Ganz schön tolles Teil für Homerecordingverhältnisse, von mir ne 9, obwohl nicht meine Baustelle! Leo
DJTommyM
klasse sache can. gefällt mir sehr gut. hast auch überraschungen reingebaut und davon lebt ein song. von mir 10 wohlverdiente punkte :)
stoman
Meinen persönlichen Geschmack streift es zwar nur, aber ich muss - wie schon im Feedback-Forum - anerkennen, dass hier alles sehr homogen und für Homerecordingverhältnisse sehr hochklassig umgesetzt wurde. Ich find's gelungen.
genesysx
hehe, erinnert mich so bisschen an Backgroundmusik von so pc spielen wo man kulturen aufbaut wie age of empires etc. Obwohl es insgesammt doch recht soft ist wird es nicht langweilig und klingt instrumental sehr dynamisch. Was ich dann vielleicht noch austauschen würde sind die elektronischen Elemente wie z.B. der Bass und versuchen alles auf Naturbasis laufen zu lassen. Das Glockenspiel klingt ein bisschen unglücklich effektiert, ist da ein Echodelay drauf mit ganz kurzer reflexionszeit ? Insgesammt aber doch wirklich sehr schön anzuhören!!
Oben