Qatarsis

Transhumanismus

  • Autor Qatarsis
  • songvote_creation_date
Autor
Qatarsis
Song-Veröffentlichung
Artist
Qatarsis
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
374
Bewertung
7,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Drums sind leider etwas zu dominant. Ansonsten gut
Krax
Den Begriff "Transhumanismus" musste ich auch erst mal nachschlagen.
Ich finde, das hast Du stimmig umgesetzt.

Wie seht stand denn Kraftwerks Roboter bei Dir Pate?
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
holgi
Hätte perfekt sein können. Wie helge schon schrub ist der permanente Zerrsound der Summe anstrengend, es findet sich keine Luft im Arrangement/Mix. Die Dynamik ist futsch, schade.

Ungewöhnlich genug ist der Song allemal, da hast du einiges vorgelegt, Respekt.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
popnapp
Coole Sounds. Guter Beschreibungstext.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Audiotic
Schön eigen und stark athmosphärisch.
Die Drums/percussion sind mir allerdings zu hektisch.
Der Mix spielt sich allgemein zu weit oben ab und ich vermisse punch unten rum. Der Bass ab der Hälfte füllt das dann etwas aus, ab da wird mir dann aber zu bunt mit den sounds
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
helge1973
Keine Ware von der Stange - so weit so gut.

Ungewöhnliche Sounds treffen auf eine eingängige meist 2-Akkorde_Kompo, minimal gehalten alles.

Was mich leider extrem stört und (mir) das Lied versaut ist dieser verzerrte Klang.
Das ist über die Dauer des Liedes des guten too much und auch sehr schade.

Ansonsten aber gibt es Pluspunkte für den kreativen Wagemut.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
stonyroad
Hab heute Miss Wikipedia über Transhumanismus befragt.

Ich find du hast das recht gut in deinem Werk verpackt. Besonders die roboterstimmen. Auch findet sich Melodien drinnen und nicht nur allein herumfliegende Sounds.

Die älteren Roboter hätte ich weniger oft Öl kotzen lassen :D
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Oben