octay

Träume

  • Autor octay
  • songvote_creation_date
compositon: Tarik Mabruk bridge part to outro /Oktay Hacioglu main theme including intro 1st part melodic guitars by Tarik Mabruk 2nd part twin guitars by Oktay Hacioglu
Autor
octay
Song-Veröffentlichung
Artist
octay
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
266
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fischkopp
Hui der Sound geht gar nicht, wie Wennto schon geschrieben hat! Aber die Komposition gefällt mir sehr und die Gitarren sind sehr schön gespielt. Nur der Sound ist leider nicht das Wahre und wird dem Musikalischen können nicht gerecht, was ich sehr schade finde!
  • Danke
Reaktionen: octay
WolfRichards
astrein octay!
  • Danke
Reaktionen: octay
R
Irgendwie hat für meine Ohren das Intro mit dem Stück nichts zu tun. Klanglich wie auch kompositorisch ist da glaube ich noch einiges zu tun: Drums und Gitarre haben zu fizzelige, hohe Frequenzen. Die Figuren, die die Drums spielen stimmen teilweise nicht mit dem Takt des Stückes überein (1:48, plötzlich triolisch). Und ich vermisse eine Melodie, die im Ohr bleibt. Klingt eigentlich wie ein Dauer-Jam ...
  • Danke
Reaktionen: octay
Wennto
sehr schönes Instrumental.Gut gespielt!Der Sound ist aber sehr sehr höhenlastig - da fehlen komplett die Mitten. Wirklich nicht ausgewogen gemischt. Wär mehr drin gewesen, weil es musikalisch schon ansprechend ist.Den Track hättest Du mal in die Mischmaschine geben sollen. Man sollte den Sound nicht überbewerten, aber das kann man laut leider nicht hören.Setz Dich doch nochmal dran
  • Danke
Reaktionen: octay
Oben