1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

tontaubenschießen

Song in 'Pop' von zimtundzucker gepostet, am 01.11.10.

  1. zimtundzucker

    zimtundzucker

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    583
    583
    8.6/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    tontaubenschießen
    Dauer:
    00:03:13
    Datum:
    01.11.10
    Interpret:
    zimtundzucker
    Kategorie:
    Pop

     
    zimtundzucker, 01.11.10
  1. SEBBOS

    SEBBOS

    Registriert seit:
    30.11.05
    Punkte:
    485
    485
    8/10,
    Sehr schöne Melodie. Sehr gute Lyrics im Refrain, aber die Strophen Lyrics finde ich nicht zwingend - Karpaten?? ein Jahr durch Europa??
     
    SEBBOS, 28.12.10
  2. Telaviv

    Telaviv

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.349
    1349
    9/10,
    Cooler Song, ist mal irgendwie was anderes! Wirkt irgendwie sehr lockerund flott-erfrischend! ;-) Die etwas schrägen Harmonien zwischendurch gefallen mir gut. Das Arrangement gefällt mir auch, der Gesang sowieso! Gerade Arrangementmäßig kann man, wenn man deine "alten" Songs mit deinen aktuellen vergleicht, finde ich, nochmal einen großen Schritt nach vorne feststellen, gerade deine Gesangstimmensarrangements finde ich sehr gut! Naja... jetzt hab ich schon 9 Songs von dir in meiner ITunes-Libary... ;-)
     
    Telaviv, 08.12.10
  3. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    8/10,
    mmmhh... der Gesang ist mir am Anfang zu laut...aber der Song hätte `ne tolle Dynamik aber der Snaresound ist mir zu leise...(die geile Lokomotivesnare)...aber trotzdem super gemacht.... MfG chris
     
    profhoell, 21.11.10
  4. Fabfabian

    Fabfabian

    Registriert seit:
    11.01.10
    Punkte:
    2.812
    2812
    10/10,
    Gefällt mir außerordentlich gut. Meine ersten 10 Punkte, wow.
     
    Fabfabian, 13.11.10
  5. Soubi

    Soubi

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    8/10,
    Klasse Song, Klasse Dynamik, Klasse Gespielt, alles schön Rund weiter so.
     
    Soubi, 12.11.10
  6. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    9/10,
    Wow, klasse Song, wie immer. Der Gesang hat gegenüber dem Feedback Forum irgendwie Federn gelassen, der war nämlich perfekt im Klang und jetzt ist er nur noch gut. Beim Rest fällt´s mir diesmal aber nicht so auf.
     
  7. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.333
    3333
    8/10,
    schön zu hören wie viel Spaß es Dir macht, so einen Song zu produzieren...ich finde das sehr wichtig...ohne eine Schublade bedienen zu wollen Musik zu machen. Klasse. Zum Mix vielleicht nur kurz...hab zwar über meinen Laptop gehört, aber Deine Stimme in der Strophe ist unglaublich laut, im Refrain passt sie perfekt, sind aber auch mehr Instrumente dabei. Und die SoloBridge hätt ich nicht ganz so runter gefahren...klar baut sie schön auf zum SchlußRefrain, aber ein bisschen zu viel Bremse ist da schon drin...aber nur meine Meinung. Tolle Arbeit Gruß Rob
     
  8. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.382
    3382
    9/10,
    Si Senor, ne schicke 9+ wie ich schon mehrfach zu deinen Songs im FB geschrieben habe. Da waren auch schon n paar 10ner dabei und kommen auch bestimmt noch welche. Lg HpF
     
    hpfmusic, 02.11.10
  9. songfritz

    songfritz

    Registriert seit:
    07.07.10
    Punkte:
    327
    327
    8/10,
    Supersound, komm ich nicht ran. Der Song fängt echt gut an, aber der Refrain ist reimmäßig und rhytmisch etwas gequält. Auch sonst hält der Text nicht, was der Anfang verspricht.
     
    songfritz, 02.11.10
  10. blauer

    blauer

    Registriert seit:
    27.06.09
    Punkte:
    95
    95
    9/10,
    ich find es echt geil, der Mix klingt schön und der Chorus bleibt mir schön im Ohr ;-)
     
    blauer, 01.11.10
    MJ bedankt sich.