zimtundzucker

tontaubenschießen

  • Autor zimtundzucker
  • songvote_creation_date
Autor
zimtundzucker
Song-Veröffentlichung
Artist
zimtundzucker
Kategorie
Pop
Aufrufe
630
Bewertung
8,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

SEBBOS
Sehr schöne Melodie. Sehr gute Lyrics im Refrain, aber die Strophen Lyrics finde ich nicht zwingend - Karpaten?? ein Jahr durch Europa??
Telaviv
Cooler Song, ist mal irgendwie was anderes! Wirkt irgendwie sehr lockerund flott-erfrischend! ;-) Die etwas schrägen Harmonien zwischendurch gefallen mir gut. Das Arrangement gefällt mir auch, der Gesang sowieso! Gerade Arrangementmäßig kann man, wenn man deine "alten" Songs mit deinen aktuellen vergleicht, finde ich, nochmal einen großen Schritt nach vorne feststellen, gerade deine Gesangstimmensarrangements finde ich sehr gut! Naja... jetzt hab ich schon 9 Songs von dir in meiner ITunes-Libary... ;-)
profhoell
mmmhh... der Gesang ist mir am Anfang zu laut...aber der Song hätte `ne tolle Dynamik aber der Snaresound ist mir zu leise...(die geile Lokomotivesnare)...aber trotzdem super gemacht.... MfG chris
Fabfabian
Gefällt mir außerordentlich gut. Meine ersten 10 Punkte, wow.
Soubi
Klasse Song, Klasse Dynamik, Klasse Gespielt, alles schön Rund weiter so.
Z
Wow, klasse Song, wie immer. Der Gesang hat gegenüber dem Feedback Forum irgendwie Federn gelassen, der war nämlich perfekt im Klang und jetzt ist er nur noch gut. Beim Rest fällt´s mir diesmal aber nicht so auf.
Lutzrobbylu
schön zu hören wie viel Spaß es Dir macht, so einen Song zu produzieren...ich finde das sehr wichtig...ohne eine Schublade bedienen zu wollen Musik zu machen. Klasse. Zum Mix vielleicht nur kurz...hab zwar über meinen Laptop gehört, aber Deine Stimme in der Strophe ist unglaublich laut, im Refrain passt sie perfekt, sind aber auch mehr Instrumente dabei. Und die SoloBridge hätt ich nicht ganz so runter gefahren...klar baut sie schön auf zum SchlußRefrain, aber ein bisschen zu viel Bremse ist da schon drin...aber nur meine Meinung. Tolle Arbeit Gruß Rob
hpfmusic
Si Senor, ne schicke 9+ wie ich schon mehrfach zu deinen Songs im FB geschrieben habe. Da waren auch schon n paar 10ner dabei und kommen auch bestimmt noch welche. Lg HpF
songfritz
Supersound, komm ich nicht ran. Der Song fängt echt gut an, aber der Refrain ist reimmäßig und rhytmisch etwas gequält. Auch sonst hält der Text nicht, was der Anfang verspricht.
blauer
ich find es echt geil, der Mix klingt schön und der Chorus bleibt mir schön im Ohr ;-)
  • Danke
Reaktionen: Gel Mitglied 63621
Zurück
Oben