zimtundzucker

lebst du noch

  • Autor zimtundzucker
  • songvote_creation_date
Autor
zimtundzucker
Song-Veröffentlichung
Artist
zimtundzucker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
348
Bewertung
8,15 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Bei der Snare am Anfang hätte ich kotzen können , aber danach passt sie super. Und der Bass....endlich mal Senf untenrum , sehr schön. Ansonsten geiler Sound und geiler Gesang. Geil MfG Chhris
KarlKrach
schöne nummer...der mix ist stark verbesserungswürdig.
geebee
Sag mal, wie schaffst du das eigentlich, in solch kurzer Zeit so viel fertig zu kriegen? Oder gehst du nicht arbeiten? :huh: Der Song ist wieder mal in meinen Ohren nahezu perfekt. Ich will hier nicht rumschleimen, aber was soll ich da kritisieren? Ok- hier und da rumpelts und zischelts ein bisschen, aber soll ich deswegen keine 10 Punkte geben? Ja! Hab dir ausserdem schon so oft ne 10 gegeben! :D hpf hat schon recht: Such dir ein Label!
D
Ganz großes Kino hier. Wie sagt man so schön "No Fillers, All Killers" von Dir. Soll heißen jeder Song ist bei Dir der Griff nach den Sternen.
S
Das Ding geht rein - Erste Sahne !
Majo-Naise
Erstklassiger deutscher Rock!
hpfmusic
Mensch such dir n Label! Die Menge an Qualität ist ja kaum zu ertragen ;-) Lg HpF
karumba
schöner song (wie eigentlich alle deine songs) der mix hats mir aber etwas verdorben. unausgewogen, insbesondere der bassbereich dröhnt & ist leblos. es zerrt nicht schlecht & das cymbal klingt scharf. ansonsten zwar ok, aber trotzdem schade.
C
saucoole Stimme! Großes Kino. Der Song ist mir eine Spur zu "gewöhnlich", aber trotzdem insgesamt gut gelungen. Die offenen HiHat im Refrain und im Solo könnte man auch durch ein Ride ersetzen.
CaptainCook
Eine schöne Komposition, gute Stimme, auch der Sound gefällt mir gut! Ab 0:35 kommt mir das Stereo-Bild etwas unausgewogen vor, weil die Gitarre keinen Gegenpart auf der linken Seite hat. Auch die Hi-Hat reicht mir hier nicht. Bei 3:55 finde ich den kurzen ruhigen Teil unnötig. Würde da gleich ins Gitarrensolo reingehen, ohne vorher Dampf rauszunehmen.
A
Der Refrain ist vernachlässigt gemischt,der geht nicht so schön auf wie es sein sollte,schade das macht es aus hier würde ich sagen. Da würde ich noch mal die Einzelspuren neu pegeln. Und warum klingen Dosenhihats so zerfleddert,oder hast Du die mit nem Gate zerfleddert? Manche werden jetzt sagen,ja aber so trägt es mehr zur Echtheit bei,für mich das ne Ausrede für Unfähigkeit was die Aufnahme angeht. Ich finde den Song etwas langgeraten. Sonst ist der Song soweit ganz gut geworden,aber da ginge noch was.
Heiner66
Mir gefällt am Besten, wenn Du mit einem etwas verhalteneren Ausdruck singst und nicht zu viel Affekt hineinzubringen versuchst - das ist mir hier teilweise zu viel, ich weiß auch bei weniger, was Du empfindest - und glaube es Dir eher. Den Text finde ich gut. Die meldiöse Rockgitarre ab 4:05 kommt gut, überhaupt anständige Gitarreneinfälle! Der Anfang zieht sich etwas - oder ich bin zu ungeduldig :)
Wennto
Wieder ein Hit! Gehört in meine Top3 von Dir.... Die OHH im Refrain klingen bei mir irgendwie fies und stören bei lautem Abhören imens! Ich befürchte aber, dass es am "herunterrechenen" auf MP3 liegt!
Oben