zimtundzucker

Entfernt

  • Autor zimtundzucker
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
zimtundzucker
Song-Veröffentlichung
Artist
zimtundzucker
Kategorie
Pop
Aufrufe
580
Bewertung
9,22 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

AuVent
sehr toller text:) bin erst seit gerade eben angemeldet und du bist der erste von dem ich mir was anhöre:) nun bin ich mir sicher das ich hier absolut richtig bin auf der seite:)
HelBo
Ich lasse meinen Geschmack mal aus der Bewertung raus. Der ist völlig unerheblich ;-) Entscheidend ist, wie der Song innerhalb seiner Sparte steht. Und da hätte ich ihn viel lieber auf der Eurovision gehört, als ... Richtig gut gemacht - auch wenn völlig anders arbeite ...
WolfRichards
tolle Komposition, Gesang und Text! 1 Punkt abgezogen, weil es für meinen Geschmack eine Idee zu schmalzig ist
R
Na, Du hast ja schon eine Reihe guter Bewertungen bekommen, da mußte ich mal gucken, ob da was dran ist. - Ja isses. Das Stück ist zwar für mich nicht so stark, dass es sich zum Ohrwurm entwickelt, aber es ist summarisch ausgezeichnet geworden. Nur 1 Punkt Abzug für den "Nicht-Ohrwurm".
chengFo
So perfekt , dass es ..hmm.. nichts mehr dazu zu sagen hat .Verflucht ...jetzt hab ichs trotzdem getan. Mir ist`s nach meinem ganz persönlichen Geschmack etwaz zu kuschelig-wohlgefällig...obwohl .. diese gepflegt konzentrierte Traurigkeit hat was...
songfritz
Du bist der beste hier, auch wenn du ein unverbesserlicher Melancholiker bist ...
hpfmusic
Habs vor langer Zeit schon mal runtergeladen, nur Piano und Vox. Fands eigentlich besser als diese Version ... aber dann war halt die Akustik Version ne 11 und die hier ne 10. Wie immer tolle Stimme und super Songwriting. Grüsse HpF
A
Cooler Song! Wirklich ein potentieller Hit! Vom Produktionstil auch gut, würde mich aber eher in eine Richtung entscheiden, entweder poppiger, oder rockiger. Es hat von beidem etwas, was ja ganz schön ist, aber noch verbessserungswürdig. Etwas mehr richtig "Echf" oder "Selig" wäre das wirklich ein Hit für die Charts. Echte Drums, Streicher würden gut passen, dann ist die relativ charakteristische Stimme besser aufgehoben, ist jetzt fast zu charakterstark für eine programmierte Version, ähnlich die Gitarre. Aber, sehr stark!
Majo-Naise
Wow ;-) Unschlagbar schön!
GeorgeT
Sehr warme, freundliche und entspannte Athmospaere hat der Song...wirklich SEHR angenehm zu hoeren. SEHR hohes Niveau !
A
Sehr schönes Stück, sowohl musikalisch als auch textlich!
P
Sag mal , machst eigentlich noch was anderes außer Musik machen? MfG Chris
stirbelwurm
SPITZE! ist zwar nicht mein genre...ich darf aber trotzdem ne 10 geben
spellsound
sehr schön - ein bischen weniger "Schlager-Flair" und dafür etwas interessanter gemixt - und ich wäre begeistert
marcbr
super
M
Wow! Ein hit ist geboren ;) Wirklich sehr schönes Lied. Ich persönlich finde dass die Stimme sehr gut mit dem rest zusammen passt :)
PaloAlto
Sodele .. ja wieder eine netter Track ... hört sich wirklich gut an soundtechnisch.... aber es schmachtet halt ganz schön ... so mit diese schicken Pianoakkorden, .... Stimme leicht angeschmalzt :) ... ziemlich nah an einer Schlagerproduktion... die harte Nummer, die du hier mal hattest fand ich besser... dreckiger so long, Palo
KarlKrach
sehr schöne nummer...solide arbeit der herr
geebee
So geht das!
-eric-
Hey, ein wenig mehr Hall wäre bei dem wunderbaren Epianosound besser für meine Ohren. Die Stimme ist gut und sehr intim, das Rhythmussektion setzt sehr fein ein. Gute Arbeit! Ich bin ein Freund von einer songdienlichen Backline! Was fehlt mir für einen Hit? Ich bin mir nicht sicher, ob das Genre für deine Stimme ideal ist. Deine Stimme ist ein wenig zu rockig für diese schöne Ballade. Eine Sängerin wäre für mich bei dem Stück passender. Feines Teil!
stereolli
nix zu meckern...
Bill_Presston
Ich oute mich jetzt einfach mal als Fan. Gefällt mir sehr gut. Ab in die Chartshow!
gecko63
Du hast endgültig einen neuen Fan gewonnen. Ich muss mich langsam mal schlau machen. Bist Du Solo oder ist das mit Band? Machst Du alles alleine?
D
Ich finde es cool. Veröffentlichungsreif!
notebynote
Sehr schöne Komposition, ausgewogener Sound, tolle Stimme. Einzig die Becken sind manchmal etwas zu ungestüm, weniger ist mehr. Ansonsten wirklich klasse.
S
Toller Song! Das im Text behandelte Thema wurde wohl schon 1 Mio. mal in der Musikgeschichte zum Song verarbeitet aber bei dieser Nummer wurde es richtig gut gemacht. Toller Text, die Stimme finde ich, für diese Nummer, genial, die Instrumente wurden passend eingesetzt. Eines der wenigen Lieder hier, die ich mehrmals hintereinander bis zum Ende gehört habe.
Wennto
Hey kann mich noch zu gut an die Pianoversion erinnern...Gerade desshalb gefällt mir das E-Piano am Anfang in der ersten Version vom Sound besser. Wenn ich mich nicht irre ist auch ne Strophe Text dazugekommen,gell? Der Rest hat sich nun zu ner echt tollen Pop-Ballade gemausert.Echt Gutes ist noch besser geworden! Der Hit!
Oben