zimtundzucker
  • Autor zimtundzucker
  • songvote_creation_date
ein lied für meine kleine tochter "loki adele" nur eine gitarre und n geiler text!
Autor
zimtundzucker
Song-Veröffentlichung
Artist
zimtundzucker
Kategorie
Pop
Aufrufe
241
Bewertung
7,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

A
Finde ich gut! Schöne Gitarrenarbeit!
B
gefällt mir subjektiv sehr gut, ( auch wenns nicht hitverdächtig ist wie es die Sterne zeigen ) angehört nur über Laptop, daher ist die Soundbewertung eig. nicht objektiv kompositorisch ginge vlt. noch etwas mehr.. zB Gesang oder etwas Gesumme würde mir in dezenten Dosen absolut reichen
Z
Sehr einfaches aber sehr schönes Gitarrenstück und sehr schön gespielt. Leider war die Mikrofonierung wohl etwas verunglückt, zu Schalloch- Lastig, diese Gitarre hat ihren Sweetspot wohl etwas ausserhalb und wenn die oberen Bünde vielleicht noch etwas durch den Neigungswinkel hätten mit gestreift werden können. So fehlt ein wenig Glanz und Frische oben herum und einige Töne um das tiefe G herum wirken dann doch etwas übermächtig aber undynamisch, ich würde jetzt nicht sagen dröhnend, aber aufdringlich.
polyteq
Tolle Motive und ein bleibender Eindruck! Den Schlussakkord versteh' ich nicht :) Grüße, Polyteq
Good4u
Sehr schöne Gitarrenarbeit....
Lutzrobbylu
Komposition ist klasse...Ausführung sehr sauber und die Aufnahme authentisch gut. Für Dein musikalisches Grundvermögen, ist das hier eine absolut "solide Arbeit". Gruß Rob
hpfmusic
Hi. hatte erst gedacht du bist Hanseat und hättest was für Loki Schmidt geschrieben ... aber für deine Tochter ist natürlich noch schöner. Ach, schon vorbei? Schade, hatte die ganze Zeit auf deine samtweiche Stimme gewartet. Hm, der Git Sound ist super ... ist aber selbst für ne GUTENACHTNUMMER zu kurz oder? Das Fragment bewerte ich dann mal mit ... äh weiß nicht recht ... eigentlich zu kurz ... da muß mal ne 8 reichen. Lg HpF
Oben