zimtundzucker

Entfernt

  • Autor zimtundzucker
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
zimtundzucker
Song-Veröffentlichung
Artist
zimtundzucker
Kategorie
Pop
Aufrufe
618
Bewertung
9,40 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

LeoLeo
Wow! Das ist eine verdammt tolle Nummer! Ich muss mir doch gleich mal Deine anderen Tracks anhören ... :)
TheCrosroads
Der Song gefällt mir Super! Sowohl Musikalisch als auch der Text sind klasse, einzig das Kinderxylophon? am Anfang ist nicht so mein Ding, bzw ist noch zu lang und stört ein wenig. Ist halt geschmacksache aber weil mir der Rest soo gut gefällt gibts trotzdem 10*!
koerschgen
toller song, klingt wie seelig ;)
mehlspeisenmann
  • mehlspeisenmann
  • 9,00 Stern(e)
schließe mich den vorrednern an, und habe diesmal auch nichts auszusetzen :) sound sehr geil, steh drauf. nunja vielleicht doch: die schnulzigen texte da immer, aber ich bin ja nicht die mehlspeisenfrau, der das vermutlich sehr gut gefällt.^^
gecko63
Geiler Text Geile Stimme Geil komponiert Würde ich kaufen! Für mich eins der besten Stücke, die ich hier je gehört habe Einfach richtig gute Musik
Heiner66
Ein sehr, sehr guter Text - glaubhaft, angemessen, wirkt authentisch empfunden. Und dieser Text echt schön und unaffektiert gesungen. So etwas kann man nach meinem Gefühl kaum besser machen. Die Musik ist gut produziert, aber doch sehr erwartungskonform. Zu einem schlechteren Text und Gesang wäre das kein Problem :) , aber so würde ich mir wünschen, dass Du auch mal n schlichteres und eher bescheidenes Arrangement mit Jazzfeel und -sounds zu einem Deiner Songs ausprobieren würdest.
T
Schönes Stück, interessanter Text;mir persönlich etwas zu lang
stereolli
nice one ! Erneut stört mich die Hihat Rechts. Song insgesamt sehr stimmig, chillige Atmosphäre. Gefällt
KarlKrach
sehr sehr schöne Nummer!
ThinK
Genial Der Anfang ist für mich das Schönste was ich seit langem gehört habe! Nur der Refrain ist mir etwas zu langatmig, da fehlt mir etwas die Melodielinie. Aber für den Gänsehauteffekt am Anfang 10 ;)
snailsoft
ja, genau!
Wennto
WOW....Haut mich mal wieder aus den Socken.Toller Text.Ohne Übertreibung...Diese Stimme ist für mich das beste was ich hier jemals gehört habe.Geht runter wie Öl.
ElectricSheep
Technisch einwandfrei! Top Arbeit!
Beatback
Sehr schönes Stück gefällt mir gut. Ich finde mehr von der gesanglichen Energie zum Schluss hättest du im Mittelteil schon andeuten können.
Lutzrobbylu
"wir haben uns unsere Jahre in die Körper tatoowiert" ...ja, das trifft es auf den Punkt...schöner Song, toll arrangiert und produziert. Kommt für mich nicht ganz an Deine Vorgänger ran...rein von dem, was bei mir hängen bleibt. Schön, dass Du zum Schluß hin wieder ein bisschen mehr mit Deiner Stimme spielst und nicht nur so tief und melankolisch bleibst. Gruß Rob
iticks
sehr schön anzuhören, wirklich sehr gut gemacht... die Instrumente klingen sehr gut!
E
Ein guter Mix, so was schaffe ich nie! Nicht meine Musik, aber professionell gemacht, ohne Frage - die Idee ist halt eine Idee und Musiker sind unterschiedlich.Viele Feinheiten, die sehr viel Mühe gekostet haben und das Ergebnis ist sehr gut. 10 Punkte nach dem Abstimmungssystem von recording.de
electrysoir
Soundtechnisch und instrumental ist das auf hohem Niveau ... leider finde ich die Komposition nicht so einfalls reich ... ausserdem ähneln sich deine Songs durch die stark Jan-Plewka-nahe-Intonation doch sehr... ... da müsste mehr Abwechslung und Innovation her... Ciao. e.
Fabfabian
Toll! Nur ein kleiner Kritikpunkt: die links gepannte E-Gitarre im Chorus find' ich etwas zu aufdringlich.
techno
wow. gefällt mir, trotz seiner melancholischen stimmung, sehr gut! toll gesungen, tolle stimme, guter text, tolles arrangement, toller sound. jemand hat hier was von radiotauglichkeit geschrieben, da kann ich mich nur anschließen! :)
K
Super radiotaugliches Stück. Super Mix. Super Stimme. Gut arrangiert. Intro und Zwischenteil bei 3.02 sind mir auch ein bißchen lang. Bin auch kein Freund von Fade outs. Macht mir immer den Eindruck das einem kein Ende einfällt. Gruß, Thomas
casimono
Schliesse mich den Worten meines Vorschreibers an. Volle Pracht, speziell den EchoHallEffekt der Sologit find ich absolut wow! Trotzdem eine Anmerkung: Ich hätte im Solo noch eine weitere Steigerung eingebaut, ansonsten ist die Melodievariation der Gitarre der einzige Wandel. Selbiges gilt für das Outro. Das Ding bleibt so bei 95% stehen, irgendwie geht da noch was an Druck (bzw. Dramatik), aber es kommt nicht. Soll wohl so sein, passt auch zum Thema "ausrollende Beziehung", aber von mir aus kann das Stück (kannst Du) da noch ein winzig Stück aus sich (Dir) heraus gehen.
Good4u
Klasse!
songfritz
Hier stimmt wieder (fast) alles, sound, stimme, arrangement, gitarren ..etc. was mich noch stört ist die zweite zeile des refrains, hätte an dieser stelle etwas mehr erwartet, das depressive element des songs ist mir zu stark, keine selbstironie, nur eine kalte trauer - aber wenns das sein soll, dann stimmt der song.
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
ist zwar nicht ganz so meine richtung, aber schöner song, klasse arrangiert und gemixt. hört sich für mich so an was man so von ich & ich und revolverheld im radio hört, nur das hier irgendwie die frauenstimme fehlt. die käme sicherlich im chorus als dopplung auch nicht schlecht. prima song
barbalala
Ein Bravourstück! Super stimmiger Sound, lässig gesungen (erinnert an den Selig-Sänger), alles passt astrein zusammen. Der Drumsound ist Geschmackssache, ud die Drums sind mir bisserl zu leise, aber das ist nebensächlichst...
hpfmusic
Auch toll, kann aber nach meinem Geschmack nicht ganz mit z.B. Ende der Stadt mithalten, jedoch sehr gute Arbeit. Lg Hpf
Telaviv
Ja, wieder mal toller Song, ich glaube, ich muss dir mal wieder ne 10 geben! ;-) Ich persönlich finde zwar den Anfang, wo diese "Türklingel" alleine spielt, etwas lang, aber was solls... Der Rest stimmt absolut, der Refrain ist zwar nicht sooo eingängig, aber passt absolut in den Song!
Keygenerator
Was soll man da noch sagen :) Zimt und Zucker halt :D klasse Arbeit! Bin immer wieder geflasht von jedem neuen song
P
Is zwar nicht ganz so meine Richtung aber `ne top Quali ist da schon zu erkennen , das stimmt fast alles bis auf diese Git im Ref. Links....die nervt...und die Tatsache das ich am Anfang dachte das meine Türklingel direkt neben meinem Ohr ist ;) . Kann dafür aber keinen Punkt abziehen , dafür stimmt am Rest wirklich alles. Der Text gefällt mir auch ganz gut. MfG Chris
Oben