T

Tonka

  • Autor toxe
  • songvote_creation_date
Epische Track mit einem offensiven orchestralen Arrangement, intensiven Streichern, Blechbläsern und einem treibenden cineastischen Beat.
Autor
toxe
Song-Veröffentlichung
Artist
toxe
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
492
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wolkenfreund
die läufe haben hier was von trance. schöne kombi. nur, es fehlt ein wenig die abwechslung.
  • Danke
Reaktionen: toxe
maxton
Echt cool! Erinnert mich an eine Hintergrundmusik, z.B wenn man das Pc Game Gothic lädt. Und während der Ladebogen läüft klingt diese Musik ;)
  • Danke
Reaktionen: toxe
stonyroad
Verspricht Spannung der Art: Let passiert gleich was ! Stell mir bei diesen Tönen einen Flug der Kamera über ein Schlachtfeld vor: Gleich stoßen sie aufeinander, Römer, Pikten oder was auch immer. Großaufnahmen von zweifelnden Gesichtern. Oder was anderes. Wurscht - Schöner Spannungsbogen.
  • Danke
Reaktionen: toxe
jet2
gefällt mir! haste schön gezimmert....
  • Danke
Reaktionen: toxe
pivo7
Wie ich bei anderer Gelegenheit schon mal angedeutet hatte, so auch hier: Soviel Potential und dann doch nur der nächste Zimmer- (oder sonst ein Filmmusik-) Clone. Ist ja gut gemeint und gut gemacht ... aber ... Thema verfehlt .. 6 ...setzen. :O) War nur Spaß - damit ist keine Schulnoten-6 gemeint, aber eine (leider nur) 6-Punkte-6 (oder so?!?) Wer in dieser Richtung Musik macht, sollte sich (meiner Ansicht nach) unbedingt(!) "Music (was my first love") von John Miles 20 mal nacheinander anhören. Classical Poprock - einer der großen Meilenstein der Musikgeschichte. So geht Drama! 6 Minuten "Bridging" und Conduction vom Allerfeinsten!! Und keine Sekunde langweilig! Bohemian Rhapsody von Queen ist in diesem Zusammenhang auch nicht schlecht. oder Für Filmmusik nehme man ca. 10 bis 20 Sekunden-Film-Sequenzen und bringe jede Sequenz variantenreich und ausdrucksstark "auf den Punkt". Jede Sequenz "verdient" ihr eigenes Drama. Ich habe zwar keine Ahnung von Filmmusik, aber ich dachte, das muß mal gesagt werden :O)
  • Danke
Reaktionen: toxe
TheNoob
Geht echt gut ab. Was man verbessern könnte sollen dir die Profis sagen, ich finds geil. 10p
  • Danke
Reaktionen: toxe
Oben