T

loose control

  • Autor toxe
  • songvote_creation_date
groovige drums+percussion, hypnotischer padsound und ein korsett aus detaillreichen "gimmicks"
Autor
toxe
Song-Veröffentlichung
Artist
toxe
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
455
Bewertung
8,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

BaraMGB
Einziger Kritikpunkt ist die Bassdrum. Die schwabbelt mir zu seicht dahin. Wenn die mehr Druck hätte, würde man sich richtig schön in trance hören können. Ansonsten ein sehr geiles Stückchen Musik! 9pkt
marlatino
fein ,fein gefällt mir
stonyroad
Der Rhythmus wo ich immer mit muss ;) Lässige Sunds tauchen da auf, gefällt mir Für Leute die das nur anhören würd das noch paar Ideen benötige, für die auf der Tanzfläche ists voll ok
mfx
Starke Sache. Ich muss allerdings auch gestehen, das nach 4 - 4,5 min auch bei mir etwas die Luft ausging. Da hätte ich mir etwas "Spezielleres" gegen Ende gewünscht. Aber ansonsten tönt das echt superb.
hopoh
+ Klasse Groove ! Guter Sound ! - auf Dauer doch etwas eintönig, könnte mal eine Aenderung im Composing vertragen ?
holgi
Ich finde es cool.... ....Utz Utz Utz.... Klingt sehr aufgeräumt, klasse im Panorama angeordnet..... ....Utz Utz Utz..... Böser Tanzzwang. :-D
jet2
habs grad über meine schlepptop-speaker gehört. da kam der sound erstaunlich gut... guter groove. ansonsten könnte in dem stück vielleicht noch ein bischen mehr passieren....
Oben