T

spylife

  • Autor toxe
  • songvote_creation_date
strings: l.a.s.s.2, vsl, ew symphonic brass: project sam piano: synthogy ivory premasteringtool: ozon 5
Autor
toxe
Song-Veröffentlichung
Artist
toxe
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
787
Bewertung
6,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
klingt kalt und mechanisch...am Anfang....muss ich nach 10 sekunden sagen..... aber ich finds nach weitrem hören gut...da muss nur anderst an die sache herangegangen werden......und ausgearbeitet werden....hat schon was, und da steckt schon arbeit und können dahinter...hör ich den hans zimmer da durch? typical lines......andere dramaturgie der stimmen im mix bitte........bin gespannt auf mehr von dir! Danke!
  • Danke
Reaktionen: toxe
U
So Midizeugs ist halt nicht wirklich meins ... aber auf alle Fälle ein gelungener Einstieg hier ! Solide Arbeit, weil da steckt wirklich viel Arbeit dahinter das glaub ich zu hören !
T
  • thirdstonefromsun
  • 2,00 Stern(e)
sorry, einfach nur fade und langweilig.
Ash-Zayr
Die Staccato Celli erzeugen von Anfang an Spannung und "gewollte Unruhe", sie treiben....aber doch nicht 4:44min....dadurch ist dem Werk jegliche Dynamik genommen, nicht nur im Lautstärke-Sinne, sondern auch was transportierte Stimmung und das Spiel von Ruhe und Dramatik angeht. Sowas hatten Apocalyptica mit ihrem "Cello Metall" gemacht und da war es Konzept...;) Dennoch, insgesamt ist es dann aber trotz 100% gleichbleibender Stimmung doch recht kurzweilig und ließe sich als Soundtrack in passenden Film Sequenzen oder sogar eher Natur-Doku/Reportage-Sequenzen sehr gut einbringen....angenehm zu hören war es auf jeden Fall! Ash
helge1973
Defintiv guter Einstieg hier :right: Würde perfekt zu den AnfangsCredits eines Filmes/einer Serie passen. Ich mag auch die treibenden Strings, die das Tempo bestimmen, aber ich mag das Klavier nicht, da hat es als einer der wenigen Philip Glass (mal "The Hours"-Track hören) drauf, das gut zu kombinieren. Mir fehlt da jedoch ein Thema, um es komplett und in Frieden durchzuhalten und das Piano nervt schon gewaltig, wirkt es doch zu uninspiriert. Auch bei Dir: Potential ist defintiv da. Aber such Dir ein "bleibenderes" Thema aus, als dieses etwas unsichere Gespiele auf dem Klavier, das eine saubere Komposition vermissen lässt. Sei es wie es ist: es ist ein wirklich guter Einstieg.
Locis
Ist immer schwierig zu bewerten: Idee oder Mix? Die erste Minute find ich Mixtechnisch furchtbar. Idee so lala, aber das Stück baut sich auf und hat mich am Ende mitgenommen, Der letzte Part ist dann der Hammer. für ne 10 reichts bei mir nicht, aber eine gute 9.
TGud
Klingt interessant. Manchmal kommen mir die Wechsel komisch vor. Kann aber auch am "fehlenden" Rhythmus liegen.Diese Cellofigur könnte für meinen Geschmack auch mal wechseln.Für mich eine solide Arbeit.
Zurück
Oben