M-Project

Time is up

  • Autor M-Project
  • songvote_creation_date
Eine Session mit DARIO (1996)
Autor
M-Project
Song-Veröffentlichung
Artist
M-Project
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
102
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Tolles Zusammenspiel...Stimme passt sich auch gut ein. Hast du die Gelegenheit dat Ding noch mal neu zu mischen oder mischen zu lassen....und wenn du nur jemanden der versiert ist die Summenbearbeitung machen lässt. Weil ich finde ...es würde sich lohnen. Aber so...gutes Stück MG Chris
Lutzrobbylu
schöne Gitarrenarbeit, 15 Jahre aufm Buckel, fließt toll dahin, hat was. Gruß Rob
Telethias
Schöner, solider Song - zerfasert zwar ab ca. 2:50 ziemlich, soll heißen der Zwischenpart ist etwas unaufgeräumt. Insgesamt gefällt die Gitarrenarbeit gut und auch die Vox sind absolut passend zu dem Song. Diese Nummer ist wahrscheinlich Live noch besser. Den Schluß hätte ich mir knackiger mit richt "Rums" gewünscht. Mixtechnisch kann ich im Moment noch nix dazu sagen, sitze hier gerade an einem anderen Rechner und nicht an meiner Abhöre. Gut gemacht! Gruß Matthias
Oben