M-Project
  • Autor M-Project
  • songvote_creation_date
Ein Instrumetalstück für ein Musikvideo über meine Heimatstadt.
Autor
M-Project
Song-Veröffentlichung
Artist
M-Project
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
176
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Tja die Statik wurde ja bereits erwähnt. Die Gitarre ist einfach zu offensichtlich Virtual Guitarist. Die fehlende Dynamik sollte eigentlich für den genannten Zweck garnicht so verkehrt sein (ich habe selbst schon Songs für Telefonwarteschleifen produziert -da ist es ähnlich). Durchaus möglich, dass du damit einen Auftraggeber zufrieden stellen kannst. Aus musikalischer Sicht würde ich aber zumindest die Gitarre austauschen!
Z
ja, zusammen mit einer Bilder- oder Videoproduktion, vielleicht ein Image- Film bei schönem Wetter, mit Impressionen aus Deiner Stadt, mit der Musik im Hintergrund würde das durchaus funktionieren, hat was Positives und Fröhliches, aber wegen der Statik leider auch dazu verdammt, genau diese unaufällige Hintergrundmusik für genau den Zweck zu sein und nicht ganz alleine für sich als musikalisches Aushängeschild für Deine Heimatstadt sein zu können.
P
Kein Gesang? Schade.(Ja ich weiss...isn Instrumental) Gut produziertes Stück , die Gits sind ziemlich glatt eingespielt....selbst gemacht? Das Klavier ist sehr gut eingespielt/programmiert aber die Dynamik...mmmhhh....fehlt , genau wie bei den Gits. Ansonsten schönes Teil. MfG Chris
xlv-426
Sück gefält mir ganz gut muss ich sagen, jedoch ein wenig statisch insgesammt. Mir fehlt ein wenig das Spiel mit der Dynamik. Wirkt ein wenig maschinell. Sound kommt insgesammt sehr gut bei mir! LG.
Dom28375
Ab 0.45 gefällts mir sehr. Auch deshalb weil die Guitarrig Gitarre dann nicht mehr so sehr im Zentrum steht. Gibts keinen Gitarristen in deiner Heimatstadt, der das enspielen könnte? Guter Mood, schön verwirbelte Melodien/Pattern, schön gemischt. Offenbar gefällts Dir in deiner Heimatstadt
Oben