fischchopf

the wednesday tune

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
A$O presents: :::::: --------------------------------- [ [ the wednesday tune ] ]: :::::: --------------------------------- "Mit diesem Song will ich zeigen, das auch der Mittwoch ein Tag ist den man zu seinen Gunsten nutzen sollte, denn ob man jetzt am Freitag einen Song schreibt oder in der Mitte der Woche, schlussendlich muss es einfach grooven!" à bientot mes amis!
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
A$o Standarzz
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
1.266
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Hammer!!!!
SirDave
Wer da den Groove nicht im gesamten Körper spürt, ist taub oder tot! Sehr geil, geht gut ab! : )
chrizbee
aber warum dein ein piano ----------------- bitte ich will fender oder b4 oder sowat - bitte bitte chrizbee
tanguy
funky funky!!!
E
Jepp,das geht ab. Richtig amtlich! Erinnert mich mal wieder daran, dass ich zu wenig mit breaks arbeite. Wenn das ganze jetzt noch mit nem richtigen Schlagzeug eingespielt wär, wärs perfekt. Gerade, weil die Drums in dem Song so weit vorne stehen, macht sich der "Groove aus der Dose" etwas negativ bemerkbar.
iCymiCy
super :eek:) am besten gefällt mir das sax
Strat-Spieler
Feine Sache, jedoch die Intro-Melodie ist bekannt (komme aber gerade nicht drauf). Aber wieder schön daher gespielt! Gruß Tom
zuckerlalla
Jetzt fehlt nur noch das du "im Auftrage des Herrn" unterwegs bist. Da muß man einfach mitwippen :)
marcoman
Meinung ist bekannt. Imho hatt Mattes Recht, so sehr stört der GA diesmal wirklich nicht. Fügt sich schon recht gut ein. ;-)
antares
Im Anzug stehend, mal kurz und cool die Sonnenbrille zurechtrücke um zu guggen, he wasn das "grooviges". Ein Tanzbein macht sich selbständig, das rechte will wohl was, die Buntfalten an der Hose beginnen im Rhythmus zu zittern. Ein klares Zeichen, das der Song gefällt. Die Sonnenbrille abnehme und ev. Flecken wegzuwischen, das Maul hängt inzwischen offen und reicht bis zur Kravatte, obs jemand merkt, es wirkt peinlich *g* Mittwoch, der Tag des Merkurs, wirkt in diesem Song wie der Götterbote selbst! lg antares
Hintermann
dunkle sonnenbrille aufsetz.... alles andere wurde schon gesagt
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
jau! das gefällt, abwechslungreich und groovend, cool! (habe ich eigentlich erwähnt, dass du mich dazu animiert hast mein altsax mal wieder zur hand zu nehmen?) Gruß, Knoppaz
mathew
Hallo Mr. Funk Ich hab´folgende Pluspunkte: Absolut tighte Bläsersätze! Ein "schweinegeiler" Ton. Ga - fällt gar nicht so negativ auf :D Minus: Der Bass muß mehr knurren - da fehlt mir was. Hmm, wie im Feedbackforum schon geschrieben - das ist doch ein Cover von Fischchop, oder? Trotzdem sind das DICKE 8 Punkte!! Gruß Mattes
Kesse
Hi Mr. Fischchopf ;-) nettes Stück Musik... was mich auf der nächsten Langstreckenfahrt in Deine Heimat wohlwollend begleiten wird... Farbenprächtige Mischung mit undefinierbaren Klecksen, die das Bild noch interessanter machen. [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size] PS: ich möcht den GA mal so beherrschen wie DU... dann käm bei mir vielleicht auch mal wieder was gescheites raus...
F
gefällt mir sehr gut die bläsersätze und das sax ! hat blues brother qualität ! gruss frank
Zurück
Oben