fischchopf

DiscoStu HOUSE Remix

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
Da wanderete ich auf fremden Pfaden, lechzend nach einer sauberen Produktion, kam ich, sah ich und fertig war ein House Gericht.. ...des langen Redens kurzer Sinn, hat spass gemacht aber Schuster bleib bei deinen Leisten..oder so! freue mich über jeden Kommentar! gruess euer fischchopf
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
Dj Fischchopf
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
400
Bewertung
8,95 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marci
Und es läuft und läuft. Hast ein paar gute Einwürfe drin,ist mir aber insgesamt zu lang. Warum hast Du da keine Radiofassung von gemacht?
S
Joa...very nice. Wenn das Teil um ein paar BPM langsamer und der Kick etwas präsenter wäre, würde das Teil noch mehr grooven.
Andy-Gpoint
Ehre wem ehre gebührt, n klasse Song, hab nichts dran auszusetzen, würd in ner Tanzstube ganz gut rüberkommen denk ich mal.
antares
Hi, muss den Perlen im SongVoting nachtauchen. Ich glaub ich bleib gleich unter Wasser und spaziere mal "allen" Songs nach ... räusper Holla! ... schweig und lausche ... Du bist schon eine Qualität für sich! (an alle Beteiligten weiterleiten ... der Gesang ist nicht von Dir ... oder?) Ich finds saugut ... mir fällt nix auf ... (GA verwendet? Joke!) ... ausser .. deine beliebten MIDI-Bläsers ... loool Für dat geb ich wiederum die 10! Punkt ... Aus ... Schluss und Basta! lg antares
melancholeriker
  • melancholeriker
  • 10,00 Stern(e)
äußerst beeindruckend!
M
Jesus, fettes ding!!
DrGonzo
hi, gut gemacht, guter sound.. aber fuer mich definitiv zu schnell, 2-5 bpm weniger wuerden glaub ich besser passen.. den bass find ich zu laut, verdeckt den beat irgendwie, bzw. is der beat nich druckvoll genug g|gonzo
Pedrocelli
Cool, wie der eine Song von Mojo Klasse arangiert und die Voice passt ganz gut!
S
hi... also auch ich bin das erste mal hier und höre zufälligerweise in den track... det ding ist janz juhhuu.....aber ohne scheiss da passiert zuviel drinne..... trotz allem juuut.. gruss ralf www.schalldruckmusik.de
kasimiruslav
Echter Fischstuff... Groovt und danct ... auch die Geschwindigkeit ist recht optimal für diesen Track ... Sängerin sehr cool.... die Gitarre klingelt mir aber doch etwas zu sehr ... "Cool and the Gang-mässig" :)) sorry das ich den SOng ncht eher bemerkt habe .... verschwindet irgendwie alles zu schnell in der Versenkung... Gruss, Kasimiruslav
M
Sau geil, der Track. An der Abmischung solltest Du aber noch ein bisschen arbeiten (Transparenz). Aber ich gebe 10 Punkte, weil ich das Ding von der Idee und vom Arrangement her sau geil finde :) Weiter so!
C
Hammer, wie macht man den sowas. Ich bitte um Equipment Liste.... einfach gelungen... macht Spaß sich das anzuhören. Bitte weiter so
uelimichel
Sauber produziert und umgesetzt - wie gewohnt von dir. Ueli
Blitzdieter
hab mal nur auf doof auf der hauptseite druffgeklickt ... jetzt muss ich auch noch wat schreiben...bin so faul :( so mein comment: tip top alter !
troib
normalerweise mag ich ja absolut keinen "Disco-Funk" :) das hier gefällt mir aber auf anhieb. es groovt :D ich finde nichts was mich stört...
Can
Ganz nach meinem Geschmack. Sehr viel Detail-Arbeit, dementsprecht komplexes Arrangement, die Samples passen auch super. Disco & Jazz - sowas wünsch ich mir hier schon lange mal. Äh achso, nur die Synthie-Bläser stören mich etwas.. :) Wir verstehen uns? Nein, find ich klasse, dass du anscheind den GrooveAgent diesmal NICHT eingesetzt hast. Gruß Can
Kay_S
Ideen/Musik: 2,2 von 2,5 Groove/Drums: 2 von 2 SFX (kreatives Effektdesign): 1,3 von 1,5 Arrangement: 1,8 von 2 Tontechnisches: 1,6 von 2 ----------------------------------------- Insgesamt: 8,9 (9) Punkte :) Kay
chrizbee
meine meinung kennst du ja schon, da feedback geschrieben. haut mich nach wie vor nicht vom hocker, ist aber trotzdem geil. chrizi
Kesse
Hi Fischi, nicht übel das Ganze ... Gruss Kesse
genesysx
Ich finde der Song ist ganz gut gelungen. Sehr cool kommen die Jazz-elemente, das Arrangement ist auch gut. Ist mir persönlich vtl einen Tick zu schnell das aber ehr als subjektive Bewertung. Tanzbar ist er aufjedenfall.
Nickman
YEAH ! und schon biste wieder mal auf meiner Lieblingssongs HR CD .....
Oben