fischchopf

Get me spiritually..

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
Ehy, nach ein paar verbratenen nächten mit meinem nachbar kontakt, und einem immerwiederkehrenden loop, (der halt einfach ist wie er ist) kam dieser track zustande. Ich ziehe meinen Hut vor jedem der dieses Lied bewertet! ahoi!
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
A$O feat. smoover peter
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
712
Bewertung
9,08 Stern(e)

Song-Rezensionen

JazzPinguin
You got me spiritualy ;-) Sehr schöner Song! Habe glaube ich dir auch schon im Feedback geschrieben... Von mir gibts 9/10, da es ein Lied auf HR gibt, und nur diesem würde ich 10/10 geben. Also: top! :) :) Groovy und cooler Text mit coolem Gesang! Mfg JazzPinguin.
hasi
Sehr geil.
docmart
coooooool, von mir 100%. Mehr davon :))
chrizbee
Fetter Sound, schade das der Gesang manchmal verkackt ist. Auch würde ich mich über einen härteren Beat freuen. But thanxs for the funk besides all this metal crap. chrizbee
eljaywe
Hi, durch zeitweilige (unentschuldbare) HR-Abstinenz hätt' ich doch beinahe dieses Sahneschnittchen übersehen - läßt mich hier einfach beschwingt nochmal Play drücken. Gruß, Lars
mathew
Hi Salm Einfach obercool! Du kannst ja gar nicht nicht grooven. ;) Also das Arrangement ist, wie immer bei Dir, erst Sahne! Die Komposition an sich könnte tatsächlich noch ein "Highlight" vertragen. Aber ok - ist halt eine konzeptionelle Sache. Voll auf die Neun! Gruß Mattes
Kesse
Hi, weiss nicht warum aber ich kann nur 8 Punkte vergeben... iss gewohnt gut gemacht... aber irgendwas Spannendes fehlt mir an dem Stück... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
kasimiruslav
Hi Groovemaster Fisch gewohnt gute Arbeit..., hätte evtl. noch ne Funk Gitarre vertragen können... dies Bläsersätze sind einfach nur lecker... schöner sound gruss, kasimiruslav
diagnostix
hi, schon alles im feedback gesagt-und das klingt vom arrangement viel besser! hut ab! aber der snare-break... nervt mit wiederholungen. der mellotron-part sollte viel früher ansetzen, länger dauern und das ende so richtig "durchgrooven"... na ja, 9 pt reichen dir, oder? ;) vg dragan
sic
Stimmung, Groove, Melodie - alles da :)
Hintermann
9 punkte weil ich weiss, dass das auch bei 10 bpm grooven würde - das teil ist fett!
antares
Hi, sauber und (cr)lazy! + Idee & Arrangement + Klang, Harmonien + Spieltechnik, Handmade + Rhythmik !!! +/- Drum-Sound (Snare&Crashes) zu zart (?) ... mehr knalliger? +/- Sprachsample -> Rauschen ON/OFF, vielleicht besser mit konstantem Rauschen? Was soll ich sagen? ... 9 Punkte ... jeppa! lg antares
RDough
boaah, alter. FEETTTES TEIL!!!! groovt extrem, bin nur am kopfnicken. klar, hier und da macken, aber ich will gar nix bemängeln. hörs grad zum 4. mal :) absolut geil gespielt, super gesang und der sound is bei mir auch richtig dick! 9 points von mir mehr von so nem zeuch :) gruß
Oben