fischchopf

Strength

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
Wiedermal ein Beitrag aus der Schweiz mit einem Wurm der unbedingt ins Ohr gehört! Die Band "Who the funk..?" ehemals "FunkYOU!" zeigt das nicht nur das zuhören Kraft raubt, sondern auch das spielen.. ..also bitte tut doch hier euere unvoreingenommene Meinung kund und lasst mich euere Kritik spüren! mfg fischchopf "the funky bastard"
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
Who the funk..?
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
444
Bewertung
8,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
Yeah sehr nicer funk. Der Bassist ist wieder klasse. Gefällt mir sehr und der Gesang und die Gitarre sind ebenfalls spitze. Punktabzug für den nicht ganz soo optimalen mix.
Kermit
Sehr geiler Song, einprägsam, aber trotzem keinesfalls langweilig! Va Bass und Gesang find ich gut. hört sich bei mir insgesamt etwas dumpf an, könnt aber auch dran liegen, dass ich bisher nur mit Kopfhörern gehört hab...
C
fresh! groovt. schicke harmonien. sehr gute sounds. die stimme ist mir noch ein wenig zu verhalten - aber geile hook. gut gemischt, wobei mir dieses crash oder splash becken auf dem rechten kanal noch ein wenig zu sehr vorsticht. guter zwischen-erholungs-teil. danach ist der einsatz vom bass ein wenig aus dem takt..? danach könnte die dynamik noch ein wenig gesteigert werden. nur hinweise, kein schlechtreden. weitermachen.
F
Ziemlich geiler Slapbass und cooles Schlagzeug und die Trompeten der Gesang trifft nicht so richtig die tiefen Töne aber ansonsten super cool mein Style Ja die Gitarre fehlt würde gerne darüber spielen Funky wah wah so richtig knackig. puh muss mich echt zurückhalten. Aber es groovt ordentlich. Weitermachen und nicht aufhören
troib
ein wenig verspätet :D wirklich ein geiler song :) nur bei der stimme hat man das gefühl, das sie sich zurück hält.
robsetzer
der song ist O.K. Ich persönlich würde mir so ne electric Boogie Gittarre dazu wünschen.
ajburk
Klasse Arrangement, groovt richtig gut, Schlagzeug knackt mir ein wenig zu wenig ;) Mehr davon!
Hintermann
funky fisch - das stück kenne ich doch noch aus dem letztjährigen feedback - klasse gespielt, gute stimme, klingt schön vintage mäßig
Oben