fischchopf

still sexy as hell

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
A$O Productions presents: ----------------------------------------- you're getting older but you're... ...still composing.. ...still doing weird arrangements.. ...still got no success.. ...still got no groupies.. ...still depresst.. ...still trying... .........still sexy as hell...!
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
The A$O Off Beat Connection
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
672
Bewertung
8,64 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
let the world swing,move their hips,move their feet, mann geht da raus und bewegt die welt!
Dr_Rob
Das Stück ist echt ein Leckerchen! Ich war fies am zucken beim Hören ;-). Das einzige, was mir nicht so zusagte, waren die Drums, die kommen irgendwie zu flach und scheppernd rüber, vor allem die Base. Ansonsten: Daumen hoch! Rob ---------------------------------------------- "Hauptsache et jrooved"
Superior
Also find es ganz cool, aber das es pumpt da muss ich Mad rechtgeben. Aber von der Zusammensetzung gefällt es mir sehr gut!
mad
Hmm, interessant, den Wet-Regler beim GrooveAgenet mal voll aufgedreht... Und im Mastering dann schon übertrieben, pumpt ja wie der Satan persönlich. Groovt schon. Allerdings ist das englisch... Hmm... ja, halt Schweizer Englisch. Erinnert mich an die kärglichen Versuche von Sendak im Englisch rappen ;) Sonst, wie gesagt, lustiger Groove, guter Ablauf. Saxofon wie gewohnt cool, würd aber gerne mal ein Solo von dir hören, wo man nicht meint, der Saxofonist blase einem ins Ohr. Irgendwie mal Mikro anders positionieren. Gesamtsound sagt mir gar nicht zu, zu spitz, scheppernd und irgendwie überladen vom Arrangement. Gruss Mad
eljaywe
nach 2 sec. hatte ich schon ein Grinsen im Gesicht, nach 3 sec. wippte mein Kopf... eigentlich hatte ich schon innerlich die 10 gezückt, nur die not so much funky Vocals machen aus einer 11 'ne 9. MEEEEHRR! Lars
Good4u
hi Fischi.... Du hast dir ja die hohen Noten eh schon gebucht. lg Dänu
Biko
Ein schönes Füsse-zum-wippen-bringendes Stückchen Musik. Leider sind Snare und Hihat irgendwie störend. Darum nur 9 Punkte. Aber mehr davon. Gruß Biko
Hintermann
nine points for the funky fish siehe feedback forum
diagnostix
sodele, gesagt - getan! 9 pts von mir, der rest steht im feedback! vg dia
VBA
Hi, persönliches Hörerlebnis: in den Instrumental-Parts zw. 8-10 Points, in den Gesangsparts zw. 6-7 Points. Und da die Instrumentalparts überwiegen, gibts im Durchschnitt eine 9. Grüße VBA
DonChris
puh, geht ab wie hell - gewohnt hochwertiges Stück, cool gesungen - nur die Snare klingt irgendwie merkwürdig - naja, vielleicht ne Frage des guten Geschmacks ;-) (beim Bass bin ich unsicher, der könnte auf ner "richtigen" Anlage ganz schön fett sein) aber was red ich lang rum: gut gemacht! Gruß
Oben