A$O presents: :::::: --------------------------------- [ [ the wednesday tune ] ]: :::::: --------------------------------- "Mit diesem Song will ich zeigen, das auch der Mittwoch ein Tag ist den man zu seinen Gunsten nutzen sollte, denn ob man jetzt am Freitag einen Song schreibt oder in der Mitte der Woche, schlussendlich muss es einfach grooven!" à bientot mes amis!
) am besten gefällt mir das sax

Minus: Der Bass muß mehr knurren - da fehlt mir was. Hmm, wie im Feedbackforum schon geschrieben - das ist doch ein Cover von Fischchop, oder? Trotzdem sind das DICKE 8 Punkte!! Gruß Mattes