fischchopf

the tryout drum&bass

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
******** A$o Loops presents: -THE TRYOUT- d&b if you wanna know, you should try... *********************************** ...dynamisch, schnell, abwechslungsreich! (hoffe ich doch!;-)
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
A$o Loops
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
445
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

RNB
Huch, da kann einer sehr gut mit seinem Equipment umgehen. Kann leider mit solchen Plastikklanggerüsten nicht wirklich was anfangen obwohl es nett anzuhören ist. Das die Vocals nicht wirklich passen finde ich sehr störend. Auch ein klares Konzept dieses Sampelmixes würde mich zu einer höreren Punktzahl überreden. Aber das ist so für mich nur eine willkürliche Ansammlung von Samples und Harmonien ohne künstlerische Bedeutung oder einer Idee. Loben kann ich nur den Mix und den professionellen Einsatz der "Instrumente", darum nur 2 Punkte.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Oha, mal was anderes... Intro supi, das mit der Tonhöhe stärt mich überhaupt nicht... Leider fehlen mitunter wieder die Höhen, die Transparenz, die Luftigkeit in den oberen Frequenzregionen. Sehr coole Sounds verwendet, der Basssound ist geil (erinnert mich an Curtis Mayfields "If There´s Hell below"), die Drums ham gut Druck, die Samples sind stilvoll eingesetzt. Gelungenes DnB-Dings...
kasimiruslav
...gefällt mir gut ... sauber produziert, lecker anzuhören.. die anfangs vocals passen von der tonart nicht 100%ig, ... schöne dnb production gruss, kasimiruslav
Oben