Sato2828

The Radiator

  • Autor Sato2828
  • songvote_creation_date
"Sound of Heizung" kam mir irgendwie in den Sinn als ich letztens mit dem Massive Synth etwas herumgespielt habe und eines der Presets sich anhörte als ob man auf einem Heizkörper herumklöppelt. Das Ergebnis ist dieser Track, neben Massive kamen noch Zebra2, Trillian & die Diva zum Einsatz. Die Drums sind weitgehend mit der Maschine erstellt worden.
Autor
Sato2828
Song-Veröffentlichung
Artist
Sato2828
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
155
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Entweder liegt es daran, dass man Songvoting Dateien nur als MP3 hochladen kann - aber mir fehlt hier die Lebendigkeit (Dynamik) .
MelvinWish
Hi, Also erstmal ist das nun nicht wirklich meine Richtung von Musik, aber wenn ich es Kacke finden würde hätte ich mal garnichts geschrieben. Also ich denke in jedem Club mit geneigtem Hörer kommt dieser Song so ab 0.30 sicher geil mit Licht und Nebel ,Cool. Ich finde den Part mir den Marsch Drums richtig gut. Na ich Höre später sicher noch mal rein. Muss ja nicht immer Gitte sein. In diesem Sinne.. Gruss Todd..
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
geebee
Ich finde das Instrumental garnicht schlecht. Zum Mix kann ich grad nichts sagen, weil mein Sohn sich gerade die KH ausgeliehen hat, und ich hier über kleine Miniboxen höre. Ich hab das Teil gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
Buggi
Die Heizkörper haben einen tollen Sound:) Die Maschinen Drums passen auch gut!! LG Buggi
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
Oben